Hauptinhalt anzeigen

littleflower_123

84 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Okt 2007

Alle Bewertungen (1.583)

sbienchen2401 (104)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Verlässlich und schnell
paradieseinkauf2012 (49701)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
paradieseinkauf2012 (49701)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
paradieseinkauf2012 (49701)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
paradieseinkauf2012 (49701)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
paradieseinkauf2012 (49701)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen, gerne wieder!
Rezensionen (7)
09. Mär 2009
Emily Erdbeer: Süße Träume (2007)
Super Film, den ich gebraucht gekauft habe. Meine Kinder sind begeistert, sie kannten schon die Serie von Emily, aber der Film ist schon toll gemacht, jetzt ist meine 3 jährige Tochter so davon begeistert, dass ich nun auch Aufkleber, Zeitungen,DS Spiel, Sachen u.s.w. von Emily kaufen kann, wodrin sie natürlich niedlich aussieht. Und das kann man alles auch gebraucht in super Zustand ersteigern.
1 von 1 finden das hilfreich
09. Mär 2009
Cars Nintendo DS Spiel
Da mein 4jähriger Sohn ein großer Carsfan ist und wir schon den Film besitzen, wollte er nun auch das DS Spiel.Wir sind begeistert, es ist genauso süß gemacht, wie der Film. Er spielt die kleinen Spiele schon fast selbstständig. Es ist nicht nur für die Konzentration gut, sondern auch für die Merkfähigkeit, die dadurch sehr gefördert wird
2 von 2 finden das hilfreich
Arendo 4 Scheiben Langschlitz Toaster | stufenlos einstellbarer Bräunungsgrad
02. Jun 2019
Schick und funktionell
Sieht toll aus Bedienung ist sehr einfach und was für uns sehr wichtig ist man kann neben 4 großen Toastscheiben auch 2 Schwarzbrotscheiben rösten.
1 von 1 finden das hilfreich