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    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Mär 2005

    Alle Bewertungen (257)

    • foto.vogel (794)- Bewertung vom Käufer.
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      foto.vogel sagt DANKE für Ihren Einkauf! :)
    • cartrend_mts_group (102706)- Bewertung vom Käufer.
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      Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
    • hmcw-deals (74238)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
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      Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
    • tomzz*de (82753)- Bewertung vom Käufer.
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      Danke für Ihren Einkauf. Schneller Zahler, immer gerne wieder! tomzz*de
    • auprotec (437455)- Bewertung vom Käufer.
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      Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
    • berrybase (141165)- Bewertung vom Käufer.
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      Alles Bestens! *** Vielen Dank für Ihren Kauf bei Sertronics! ***
    Rezensionen (3)
    Satori Fork Shaft Extension HeadsUp-ET Sandblasted Black approx 280g headsu...
    20. Aug 2017
    Empfehlenswert
    Habe ein 26" OEM-Klapprad von Dahon, leider ohne den originalen Klappmechanismus für den Lenker. Da ich sowieso eine Schafterhöhung brauche, habe ich diese hier genommen. Wird auf dem Schaft montiert wie sonst auch, der Clou ist, dass man die Mutter oben nur ein paar mal drehen muss, um den Lenker um 90° in beide Richtungen drehen zu können. Wenn man die Mutter ganz herausdreht (Feder und Zwischenring nicht verlieren!), kann man den Lenker auch komplett vom Schaft nehmen (Vorsicht mit den Zügen), so dass man das Rad in eine passende Tasche packen kann und der Lenker daneben hinein passt. Werkzeug braucht man tatsächlich nicht, man muss aber genug Platz für das ausklappbare Hebelchen haben, also keine Anbauteile im Weg verbauen. Und wer nicht soviel Kraft in den Fingern hat, sollte sich vielleicht irgendein passendes Röhrchen mitnehmen (ein Kugelschreiber sollte reichen), um den Hebel etwas zu verlängern. Wenn alles ordentlich angezogen ist, ist der Lenker genauso fest wie auf einem normalen Schaft. Im Vergleich zum Dahon-Patent ist dieses hier wahrscheinlich sogar leichter, denn es ist nur ein paar Gramm schwerer als eine normale Schaftverlängerung. Der Mehrwert gegenüber dieser ist in jedem Fall sein Geld wert.
    E-Bike Conversion Kit 36V 250W 26" Frontmotor Motor Kit Umbausatz Schwarz
    11. Mai 2019
    Ordentlich
    Ordentliches Umbauset, das alles außer dem Akku beinhaltet. Der Einbau war im wesentlichen einfach, das schwerste war das abziehen der Kurbel, ging aber mit dem beigelegten Abzieher, Schmierfett und einem GROSSEN Engländer problemlos. Natürlich sollte man schon etwas Ahnung von der Fahrradschrauberei haben, aber wenn man keine zwei linken Hände hat, sollte man mit diesem Set keine Probleme haben Die Kabel sind alle mit wasserdichten Steckern versehen, die auch ein hörbares Ploppen von sich geben, wenn man sie wieder öffnet. Das einzig ärgerliche ist der mitgelieferte Tretsensor, denn der passt an vielen Rädern nicht zwischen (Vierkant-)Kurbel und Tretlager, wie man in vielen Foreneinträgen lesen kann, speziell wenn man kein Patronentretlager hat. Außerdem würde die Magnetscheibe in dem Plastikgehäuse schleifen, was ich eigentlich indiskutabel finde. Die Magnetscheibe aus dem Sensor passt auch einzeln nicht unter die Kurbel. Auf Anfrage liefert Yose einen Standard Sensor in Form einer Magnetscheibe und eines getrennt anzubringenden Sensors. Ich habe mir allerdings beholfen, indem ich woanders eine neue Magnetscheibe (teilbar, daher auch ohne Abnehmen der Kurbel anzubringen) bestellt habe und den Sensor aus seinem Gehäuse herausgeschnitten und dann provisorisch mit Kabelbindern befestigt habe. Vorerst funktioniert es, aber vielleicht werde ich noch auf den angebotenen Sensor zurückkommen. Ich fände es jedenfalls besser, wenn Yose schon im Angebot die Möglichkeit bieten würde, den Sensor frei zu wählen, denn warum muss ich ohne Grund einen zweiten Sensor kaufen... Der Motor und der Controller passen gut zusammen, die Standardeinstellungen sind in Ordnung, allerdings wird der Gashebel nicht nach Stoppen des Pedalierens abgeschaltet. Man muss also nur kurz pedalieren, den Hebel drücken und kann dann weiterfahren ohne zu pedalieren. Das ist ganz klar nicht legal, muss also im Controller deaktiviert werden, wenn man den Gashebel installiert. Das Display ist hell und gut ablesbar, die Lampe funktioniert auch recht gut. Die Anzeigen geben alle wesentlichen Werte wie Motorleistung und Akku-Spannung wieder. Der Motor hat genug Leistung um mittlere Steigungen alleine hochzukommen, wenn auch nicht mehr schnell. Wenn es sehr steil wird, muss man natürlich schon selbst Kraft reinstecken. Eine 12% Steigung ging es aber schon ganz angenehm hinauf. Der Controller bietet viele Konfigurationsmöglichkeiten, man kann z.B. zwischen Stufen relativer Leistung oder aber Geschwindigkeitsstufen wählen. Das emuliert ein bisschen die prozentualen Leistungszugaben teurerer Pedelecs mit Drehmomentsensor, und es fühlt sich auch recht gut an. Der Antrieb fadet am oberen Ende langsam aus, was man auch an der Watt-Anzeige sehen kann, es gibt keine abrupten Lastwechsel. So soll es auch sein. Ich habe eigentlich nur zwei Kritikpunkte, und zwar, dass das Rad leider nicht ganz so leicht dreht wie andere Pedelec-Laufräder, die ich kenne, wo der Freilauf des angetriebenen Rades genauso gut ist wie beim originalen Rad. Ich vermute, dass hier einfach die Radlager ein bißchen zu straff angezogen sind. Mal sehen, ob sich das mit der Zeit gibt, sonst muß man nacharbeiten. Der zweite Punkt ist die Lautstärke des Motors, denn man hört ihn immer, wenn er läuft, nicht unbedingt sehr laut, aber doch deutlich.
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    Raspberry Pi 4 Computer Model B, 4GB Memory
    13. Okt 2024
    Pi 4B für ein PiKVM Projekt. Zusammengeb...
    Pi 4B für ein PiKVM Projekt. Zusammengebaut, Speicherkarte rein, läuft. Perfekt.

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