Info
Alle Bewertungen (1.065)
- kfzteileschnellversand_24 (60621)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- e-lacke (24561)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- canis-lupus.digital (51738)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- uk-motors_de (340428)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- clarie_2019 (6321)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufVielen Dank. Problemloser Kauf. Ausgezeichneter Käufer.
- idsonix_official_store (3819)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (6)
SPIDAN Gelenk, Antriebswelle Vorne links, radseitig Ford
24. Mär 2021
Besser kein Foto als ein Symbolfoto
Das Symbolfoto zeigt eine ganze Welle, in Wirklichkeit fehlt das innere Gelenk, schön wenn man das Auto zerlegt hat und dann feststellt, daß das Produkt unvollständig ist.

24. Mär 2021
Hauptsache nicht Osram oder Phillips
Ich habe mit dem Handy diverse Leuchtmittel von Osram, Phillips, Bioledex VEO, V-TAC und eben diese Kanlux auf Flackern untersucht, bei den drei letztgenannten flackert nix. Der Krempel von Osram und Phillips ist offensichtlich betriebswirtschaftlich optimiert,also minderwertiger Schrott.
Ich kann diese Kanlux genau wie die VEO und die V-TAC wärmstens empfehlen, die Bioledex ARAXA haben eine minimale Restwelligkeit, fast nicht der Rede wert, aber ich tendiere zur VEO.

15. Dez 2019
Störungs-Lämpchen sind aus, Werte sind prima.
1,5 Regenerationen ohne Reiniger haben meine Werte verbessert von DPF-Load 38%, DPF-Soot 113%, DP-DPF 1,2kpa auf 21%,108% 1,4kpa. Die Behandlung mit dem Mittel incl. einer nochmaligen Regeneration brachte 7%, 8% und 0,3kpa. Ich habe Forscan auf dem Rechner und ein ELM327 ohne Schalter.