Info
Alle Bewertungen (815)
- ezebra-de (136114)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- lott-autoteile (673525)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf5 STERNE Käufer (¯`v´¯) HERZLICHEN DANK (¯`v´¯)
- parts4care (44748)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles Bestens, gerne wieder sagt Parts4Care!
- mt-tuning (60543)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- atfolix (238616)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufVielen Dank für Ihren Einkauf! @FoliX GmbH
- smallbug_technikshop (185824)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles bestens, Smallbug bedankt sich für Ihren Einkauf
Rezensionen (1)

12. Jan 2019
Samsung galaxy S5
1 von 1 finden das hilfreich Das Smartphon funkionierte erst nicht, nachdem ich es geladen und eingeschaltet hatte wurde stundelang "wiederherstellung läuft angezeigt aber es ging nicht weiter. Ich musste im Internet selbst nach einer Lösung suchen und einen Hard reset durchführen. Dazu musste ich mit einer bestimmten Tastenkombination ein spezielles Menü öffnen.
Das hat dann auch gut geklappt.
Neu ist das Smartphon aber nicht, es wure also schon mal zurückgesetzt deshalb stand da ja wiederherstellung läuft.
Ein neues muss man ja erst einrichten.
Das ist das einzige Manko gewesen.
Jetzt funktioniert alles und ich bin zufrieden.