Info
Alle Bewertungen (692)
- aquagart24 (86008)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufEchter 5 Sterne-Kunde: schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Vielen Dank!
- e***l (800)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTOP Ware! Schnelle Lieferung!TOP Ebayer!Netter Kontakt!
- hitseller-shop (130247)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTop-Kunde, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank hitseller-shop
- teichfolie_de (1912)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- digichefgmx (8027)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- raederwerk_de (15717)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTop Käufer! Schnelle Zahlung. So macht eBay Spaß - Vielen Dank sagt raederwerk
Rezensionen (7)
20. Aug 2015
Das Produkt ist nicht wirklich nutzbar.
Ich besitze ein Fantec MR-35DU3, USB 3.0, mit 2 x 3TB HD und wollte die Festplatten für 2 PC's nutzbar machen. Deshalb kaufte ich den Digitus-Switch. Das Umschalten zwischen den PC's funktioniert auch in soweit, als die Festplatten erkannt und angezeigt werden. Auch kleinere Dateien lassen sich hin und her kopieren. Kopiert man aber mehrere Gigabyte große Filme oder will eine Sicherung durchführen, egal ob mit Windows 10 oder mit Acronis, hängt der Prozess irgendwann. Ohne den Switch ist das bei keinem der Rechner ein Problem. Mit Switch ist kein vernünftiges Nutzen der USB-Platten möglich, daher ist für mich selbst der eine Stern zu viel.
Western Digital My Passport 5TB USB 3.0 External Hard Drive - Black...
26. Mai 2025
Ich habe ein Exemplar dieser Festplatte ...
Ich habe ein Exemplar dieser Festplatte schon 3 Jahre problemlos im Einsatz. Ich gehe davon aus, dass die neue Festplatte genauso problemlos funktioniert. Die Einrichtung war jedenfalls gewohnt problemlos.

26. Mai 2017
Gute, preiswerte Reparatur - aber kein 24h Service
Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, vor allem zu dem Preis von 50€ (wenn man die eigenen Versandkosten dazu rechnet). Das iPad funktioniert wie vorher, ich sehe keine Einschränkung. Einzig die Sache mit dem 24h Service funktionierte nicht. Ich habe das iPad Mittwoch um die Mittagszeit in der Filiale abgegeben, es wurde laut DHL Donnerstagmorgen zugestellt und war am nächsten Dienstag dann bei mir. Mir persönlich machte das nichts aus, ich hätte den Auftrag auch erteilt, wenn ich das vorher gewusst hätte, aber es mag ja auch Leute geben, für die der 24h-Service ein Entscheidungskriterium wäre.