306 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 23. Dez 2001

Alle Bewertungen (965)

  • -***o (235)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Super Verkäufer, alle Angaben waren komplett richtig, beim Versand sogar mit Luftpolsterfolie, wirklich top!!!
  • i***s (299)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Netter Kontakt,Blitzversand top ebayer.
  • p***a (12)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Super freundlich, super pünktlich, super unkompliziert - vielen Dank!
  • scooter-garage (160199)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Netter Kontakt ! Gerne wieder ! Deine Scooter-Garage
  • a***a (342)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Ware wie beschrieben, schneller Versand, Top !!
  • g***n (91)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Top Ebayer, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig
Rezensionen (3)
05. Sep 2010
Lügen und Betrug - eine kleine Story...
Für meinen Sohn habe ich ein Handy mit Fotofunktion gesucht und bin dabei auf das Nokia N90 gestoßen.Ich habe auch schnell ein Handy gefunden und die Beschreibung klang gut : " kompletter Lieferumfang -einziger Makel: ein Sprung im Display " . Der Verkäufer hatte auch 99,8% positive Bewertungen - was soll da noch schiefgehen ?? Im letzten Moment habe ich das Gerät dann auch ersteigert und das Geld sofort überwiesen. Nach 8 Tagen war das Gerät dann auch da: Schwamm drüber - manchmal gehts nicht schneller. Als ich das Gerät dann ausgepackt habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. So, wie das Gerät aus irgeneinem Firmenauto rausgenommen wurde, ist es in den Karton gestopft und verschickt worden.Der Sprung im Display wurde erwähnt und war ok.Das ganze Gerät war verklebt, weil die Akkuabdeck. mit einem Klebeband fixiert war - eine neue wurde immerhin mitgeschickt. Ausserdem lösten sich beidseitig die Plastikverblendungen und das ganze Gerät war komplett verkratzt, verschmiert, verklebt... Nachdem ich das Nokia grob gesäubert und die neue Abdeckung vom Akku befestigt hatte, wollte ich das Handy aufladen, da der Akku komplett leer war.Das beigepackte ( besser beigeworfene..) Ladegerät passte aber nicht , weil es den großen Nokia-Pin hatte, das N90 aber den kleinen Stecker benötigt. Also - Verkäufer freundlich angemailt und gewartet...3 Tage lang - dann eine zweite Mail und im Abstand von 2 Tagen immer wieder eine. Zwei Wochen lang - ohne Reaktion . Dann habe ich den Fall bei Ebay gemeldet - keine Reaktion vom Verkäufer..Nach drei Wochen hatte ich die Nase voll - wegen 30,- Euro laß ich mir kein Magengeschwür wachsen : negative Bewertung abgegeben und den Fall bei Ebay geschlossen. Was dann folgte klingt unglaublich : Ich bekam eine Email - vom Verkäufer ,Bernd Flügel persönlich !!!Und das gleich am nächsten Tag !!Meine Begeisterung war grenzenlos, wusste ich doch, das dem guten Mann nichts schlimmes zugestoßen ist. In der Email brachte Herr Flügel seine Überraschung über die gegebene Bewertung zum Ausdruck und schrieb mir wortwörtlich " Schmutz gehöre zum Gebrauch " und weiter " nach dieser Bewertung nehme er das Gerät selbst aus Kulanz nicht zurück " . Das Handy habe er vor kurzem noch mit dem Ladegerät aufgeladen ( zur Info - der Akku war leer..). Und ich solle kein Neugerät erwarten...Zwischenzeitlich habe ich eine zweite negative Bewertung eines anderen Käufers gelesen, der ebenfalls ein falsches Ladegerät und keine Antwortmails monierte - auf Anfrage bei diesem Käufer und der Hoffnung , das dieser Käufer mein Ladegerät hat, kam heraus, das hier für ein Nokia-Handy ein Motorola Ladegerät mitgeliefert wurde und dem Kunden ein Umtausch nur angeboten wurde, wenn die Bewertung zurückgenommen wird. Erpressung, also. Der Herr Flügel schrieb mir weiterhin, das Mails nur an eine bestimmte Adresse gesendet werden müssen und er nur am Wochenende antworten kann, weil er arbeiten müsse . ( ein gewerblicher Verkäufer bei Ebay, wohlgemerkt..)Lauter wirre Ausflüchte , die gut zu seinem schwammigen Geschäftsgebaren passen. Aber offensichtlich haben hier die meisten Käufer positive Erfahrungen gesammelt, und ich gehöre zu den 0,2 Prozent mit schlechten Erfahrungen. Wenn bei diesem Verkäufer etwas schiefläuft, was ja durchaus auch einmal passieren kann, ist man bei diesem Verkäufer verloren.Leider. Denn einen guten Verkäufer erkennt man nicht nur an seinen Berwertungen, sondern vor allem daran, wie er mit Reklamationen umgeht.Daher : Note 5 - setzen.
MEDION AKOYA E7420 MD 99890 Notebook 43,9cm/17,3" Intel i3 1TB 4GB 128GB SSD
12. Feb 2017
Preis Leistung Top
Super schnelles Multimedia Notebook und nicht zu klobiges Gerät .Für grafisch aufwendige Spiele mit der einfachen On Board Grafik natürlich weniger geeignet. Einziger Wermutstropfen ist das Display welches nicht im mittlerweile obligatorischen HD auflöst. Ansonsten für 400,- eine sehr gute Empfehlung. Speicher satt und grosses Display , SSD inclusive..
4 von 9 finden das hilfreich
05. Sep 2010
Lügen und Betrug - eine kleine Story...
Für meinen Sohn habe ich ein Handy mit Fotofunktion gesucht und bin dabei auf das Nokia N90 gestoßen.Ich habe auch schnell ein Handy gefunden und die Beschreibung klang gut : " kompletter Lieferumfang -einziger Makel: ein Sprung im Display " . Der Verkäufer hatte auch 99,8% positive Bewertungen - was soll da noch schiefgehen ?? Im letzten Moment habe ich das Gerät dann auch ersteigert und das Geld sofort überwiesen. Nach 8 Tagen war das Gerät dann auch da: Schwamm drüber - manchmal gehts nicht schneller. Als ich das Gerät dann ausgepackt habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. So, wie das Gerät aus irgeneinem Firmenauto rausgenommen wurde, ist es in den Karton gestopft und verschickt worden.Der Sprung im Display wurde erwähnt und war ok.Das ganze Gerät war verklebt, weil die Akkuabdeck. mit einem Klebeband fixiert war - eine neue wurde immerhin mitgeschickt. Ausserdem lösten sich beidseitig die Plastikverblendungen und das ganze Gerät war komplett verkratzt, verschmiert, verklebt... Nachdem ich das Nokia grob gesäubert und die neue Abdeckung vom Akku befestigt hatte, wollte ich das Handy aufladen, da der Akku komplett leer war.Das beigepackte ( besser beigeworfene..) Ladegerät passte aber nicht , weil es den großen Nokia-Pin hatte, das N90 aber den kleinen Stecker benötigt. Also - Verkäufer freundlich angemailt und gewartet...3 Tage lang - dann eine zweite Mail und im Abstand von 2 Tagen immer wieder eine. Zwei Wochen lang - ohne Reaktion . Dann habe ich den Fall bei Ebay gemeldet - keine Reaktion vom Verkäufer..Nach drei Wochen hatte ich die Nase voll - wegen 30,- Euro laß ich mir kein Magengeschwür wachsen : negative Bewertung abgegeben und den Fall bei Ebay geschlossen. Was dann folgte klingt unglaublich : Ich bekam eine Email - vom Verkäufer ,Bernd Flügel persönlich !!!Und das gleich am nächsten Tag !!Meine Begeisterung war grenzenlos, wusste ich doch, das dem guten Mann nichts schlimmes zugestoßen ist. In der Email brachte Herr Flügel seine Überraschung über die gegebene Bewertung zum Ausdruck und schrieb mir wortwörtlich " Schmutz gehöre zum Gebrauch " und weiter " nach dieser Bewertung nehme er das Gerät selbst aus Kulanz nicht zurück " . Das Handy habe er vor kurzem noch mit dem Ladegerät aufgeladen ( zur Info - der Akku war leer..). Und ich solle kein Neugerät erwarten...Zwischenzeitlich habe ich eine zweite negative Bewertung eines anderen Käufers gelesen, der ebenfalls ein falsches Ladegerät und keine Antwortmails monierte - auf Anfrage bei diesem Käufer und der Hoffnung , das dieser Käufer mein Ladegerät hat, kam heraus, das hier für ein Nokia-Handy ein Motorola Ladegerät mitgeliefert wurde und dem Kunden ein Umtausch nur angeboten wurde, wenn die Bewertung zurückgenommen wird. Erpressung, also. Der Herr Flügel schrieb mir weiterhin, das Mails nur an eine bestimmte Adresse gesendet werden müssen und er nur am Wochenende antworten kann, weil er arbeiten müsse . ( ein gewerblicher Verkäufer bei Ebay, wohlgemerkt..)Lauter wirre Ausflüchte , die gut zu seinem schwammigen Geschäftsgebaren passen. Aber offensichtlich haben hier die meisten Käufer positive Erfahrungen gesammelt, und ich gehöre zu den 0,2 Prozent mit schlechten Erfahrungen. Wenn bei diesem Verkäufer etwas schiefläuft, was ja durchaus auch einmal passieren kann, ist man bei diesem Verkäufer verloren.Leider. Denn einen guten Verkäufer erkennt man nicht nur an seinen Berwertungen, sondern vor allem daran, wie er mit Reklamationen umgeht.Daher : Note 5 - setzen.

Info

Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000