Hauptinhalt anzeigen

kujuk-de

113 Artikel verkauft
2 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (974)

lcaquaristik (229936)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf. Danke für die Treue!
roxannesu (878)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
sina87 (249798)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Einmalig *****Käufer der Spitzenklasse *****vielen herzlichen Dank*****
sina87 (249798)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
***TOP** Gerne wieder ! Super schnelle Zahlung !!
bueroartikel-discountshop (278291)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Toller Käufer! 1+ besuchen Sie uns bald wieder!!
4f_shop (1985)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (4)
F1: Staubbürste Reinigungsbürste Roll Reiniger für Fliegenetz Fliegengitter Grün
28. Jun 2017
Naja
Die Idee dieser Bpürste fand ich sehr einleuchtend. Wenn ich Fliegengitter mit einem Lappen abwische laufe ich schnell Gefahr diese von der Halterung zu reissen. Bei dieser Bürste ist das anders, sie rollt über das Gitter. Leider sind die Borsten recht weich und stossen nicht wirklich durch das Gitter. Die Reinigung dauert daher recht lange und das Ergebniss ist nicht wie ich erhofft hatte.
Brothers - A Tale of Two Sons von 505 Games | Game | gebraucht
28. Jun 2017
Sehr schön
Super Spiel und mal was anderes als sich ständig zu kloppen. Dafür gibt es tolle Grafik und witzig finde ich es, sich mit den Spielfiguren immer wieder auf Bänke setzten zu können und die Aussicht zu geniessen. Insgesamt war ich dann von der Kürze des Spiels etwas überrascht ich hoffe aber trotzdem, dass es weitere davon geben wird.
1 von 1 finden das hilfreich
Fußmatten Automatten Citroen C4 Picasso II dreiteilig Textilmatten
28. Jun 2017
Passt genau
Grundsätzlich passen die Matten ins Auto. Für meinen Geschmack decken im Fußraum des Fahrers etwas zu wenig ab, aber mehr wurde ja auch nicht versprochen. Leider sind die Matten aber nicht so grau oder mehliert wie man es von den Bildern her erwartet. Sie sind eher anthrazit und dadurch sieht man leider sofort jeden Dreck, wie bei den Originalmatten von Citroen. Deswegen wollte ich eigentlich neue haben.