Hauptinhalt anzeigen

kneve789

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Dez 2003

Alle Bewertungen (326)

ottobrunner-aktion-helfen (137)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
»(¯`v´¯)»PROMPTE BEZAHLUNG»(¯`v´¯)»SCHÖNE WEIHNACHTEN»(¯`v´¯)»HERZLICHEN DANK»(¯`v´¯)»
ayim366 (829)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Guter Käufer, schnelle Zahlung, geschätzter Kunde, sehr zu empfehlen.
medimops (7588901)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles glatt gelaufen. Vielen Dank.
ossa345123 (249845)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
faby-76 (68503)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Cliente a 5 ✮✮✮✮✮ - Spero di rivederla, e che ricambi il feedback - Cliente TOP!
Rezensionen (2)
Zooprimus Hasenstall 032 Bauernhaus Kaninchenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig
08. Okt 2016
Bauernhaus Kaninchenstall
Der Stall kam schnell und gut verpackt an. Alle Teile waren gut verpackt, aber kein unnötiger Verpackungsmüll. Der Aufbau dauerte ca. 20 Minuten und war wirklich kinderleicht. Die Anleitung war gut verständlich, es ginge aber auch nur nach Foto. Die Teile bzw. der ganze Stall macht einen soliden Eindruck. Der Stall ist zwar nicht riesig, aber groß genug für unsere beiden Zwergkaninchen (wir haben allerdings zusätzlich noch ein sehr großes Freigehege).
Tolino vision 2 Bumper Case Slim Tasche PU Schwarz
26. Jun 2016
Tolino vision 2 Bumper Case Slim Tasche PU Schwarz
Handliche und praktische Schutzhülle. Alle Funktionen können genutzt werden, auch das Antippen auf der Rückseite des tolino. Trotzdem ist das ganze Gerät geschützt, wenn es doch mal runterfällt.
1 von 1 finden das hilfreich