Info
Alle Bewertungen (1.613)
- piarkamall (2081)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufVielen Dank für Ihre Unterstützung und Kauf, perfekter Käufer, sofort 5 Sterne positive Bewertung gaben, hoffen, wieder mit Ihnen Geschäft zu machen!
- dajar_shop (61455)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- pcb-tronic24-de (10104)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- jikanai_5 (67951)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufGreat communication. A pleasure to do business with.
- you88_93 (660)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- top-quality-autoparts (53851)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (2)

15. Jun 2018
Für den Preis o.k. aber sehr dünne Anschlußleitung
Die Anschlusskabel sehen zwar dick aus (2,5 mm), aber der eigentliche Leiter ist sehr dünn (ca. AWG 24, ca. 0,5 mm in 18x0,1 mm, ca. 0,2 mm²) und der Draht ist für Cu meines Erachtens zu hart.
Ich befürchte dass der Draht schnell bricht, für so ein Produkt, für "fliegende " Verdrahtung hätte ich mir etwas solideres gewünscht.
Stecker und Buchsen machen einen guten Eindruck.
Wenn man es weiß, sieht man es sogar auf den Bildern und insgesamt darf man bei dem Preis wohl auch nichts Besseres erwarten.

11. Sep 2020
Sehr Zufrieden
Habe schon verschiedene bezahlbare (unter 100 Euro) Kapazitätsmessgeräte ausprobiert, dieses ist das erste Gerät, das auch im pF Bereich brauchbare Werte liefert, besonders mit der Messpinzette ist es für SMD Kondensatoren sehr gut geeignet und auch bis auf +/- 1pF genau (vielleicht auch besser, hab noch nicht alles probiert) Die Anleitung ist leider in Japanisch? - muss mann sich in Englisch aus dem Netz ziehen. Der Funktionsumfang ist wirklich groß (siehe Produktbeschreibung/Anleitung) und es funktioniert auch, nicht nur auf dem Papier, ich halte das Gerät für vergleichbar mit Geräten die sonst eher 500 und mehr Euro kosten und für Hobbyisten unwirtschaftlich sind.
Versand ist leider über DHL Express, deswegen landet das Gerät nicht beim Zoll sondern wird nach Hause geliefert, dafür nimmt DHL dann ca.14 Euro Gebühren zu den ca. 16 Euro Zoll, mit denen ich
eigentlich gerechnet hatte - ist aber immer noch besser als UPS, da hab ich schon mal weit über 20 Euro Gebühren gezahlt.