Hauptinhalt anzeigen

katzenlady2013

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Mai 2013

Alle Bewertungen (108)

hilleservice-coffee-shop (20809)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
retourenweltmittelfranken (9469)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für Ihren Einkauf bei ReFoLt! Reibungsloser Ablauf, gerne wieder!
delonghi-deutschland (10250)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme, problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer.
rebuy-shop (1873729)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung- gerne wieder!
1a-handelsagentur (594536)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
alles 1a! super schnelle Zahlung
*die_schatzkiste* (1343)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (11)
Kärcher FC 3 Cordless Akku-Hartbodenreiniger gelb
14. Aug 2020
Qualität, Verarbeitung gut
Wie von Kärcher gewohnt, ist der Hartbodenreiniger gut verarbeitet. Er braucht zu Anfang der Inbetriebnahme schon einige Zeit bis die Walzen genug Wasser aufgenommen haben. Ich habe ihn gekauft, weil ich in der Küche einen Steinteppich habe und meine Hoffnung dahin ging, dass durch die Walzen die kleinen Vertiefungen besser gereinigt werden. Da hat mich das Ergebnis ein wenig ernüchtert. Schade!
3 von 3 finden das hilfreich
Dessertteller Sunrise 18 cm LUMINARC
19. Nov 2016
Desserteller
Die Teller sehen optisch gut aus. Die Unterseite ist auf Grund der Technik wie das Motiv aufgebracht wurde sehr kratzempfindlich. Das ist ein kleiner Nachteil, zumal Klebeetiketten dort angebracht waren. Das Entfernen ist darum nicht ganz einfach. Ansonsten aber praktisch, da weitestgehend unzerbrechlich.
Junge Living puppets Handpuppe
02. Apr 2017
Preis-Leistung
Ich weiß nicht, ob es an dem günstigen Preis liegt, aber meiner Meinung nach sind die Living Puppets sorgfältiger verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Artikel zu besagtem Preis ist aber ok.