Unternehmensname: Componata GmbH & Co. KGVorname: PeterNachname: AlbrechtAdresse: Büsumer Straße 40-44, 24768, Rendsburg, GermanyTelefonnummer: 034198997752E-Mail: service@kartenlobby.deUSt-IdNr. DE 328938438BRN: HRA12010KIErgänzende Angaben: Registergericht: Amtsgericht Kiel Registernummer: HRA 12010 KI vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin Componata Beteiligungs-GmbH | Amtsgericht Kiel, Registernummer: HRB 25705 KI) | diese vertreten durch: Peter Albrecht Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Ich bin rund um zufrieden. Auf vorherige Anfragen wurde zügig reagiert und freundlich, sowie hilfreich geantwortet. Ich habe Sonntag Abend bestellt, die Bestellbestätigung, sowie Rückfrage zu den Daten für die Übertragung der Tickets kam sofort. Schon Montag morgen erreichte mich die Bestätigung das die Tickets mir transferiert werden sollen, kurz später kam auch schon die E-Mail für den Transfer vom Anbieter. Alles hat ohne Probleme geklappt! Danke
9***9 (1)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
habe am 14. März ein Linkin Park Ticket für Hannover gekauft und wurde vom Verkäufer sehr gut beraten. Meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet, der gesamte Kaufprozess lief reibungslos. Einziger Wermutstropfen: Das Ticket ist auch nach über einer Woche noch nicht in meinem E-Mail-Postfach angekommen. Laut Verkäufer soll es spätestens zwei Tage vor dem Konzert verschickt werden – das sei so üblich. Wer also schnell sein Ticket haben möchte, sollte das bedenken. Ansonsten alles top
m***t (234)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nach einigen schlechten erfahrungen mit sogenannten Ticket verkäufern hab ich jetzt einen Top Verkäufer erwischt " schnellste Antwort auf Fragen und sehr behilflich mit problemchen kaufe gern jderzeit wieder P.s meine Tochter springt an die Decke wenn sie die Tickets heute sieht)))
b***b (193)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schneller Versand, netter Kontakt !
Für die Lieferverzögerung hat Kartenlobby keine Schuld sondern DPD.
r***i (223)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super nette und schnelle Antwort nach Kontaktaufnahme. Sofortiger Versand nach Kaufabwicklung. Top 👍🏻 Vielen Dank