Hauptinhalt anzeigen

karlerwin67

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 11. Mai 2003

Alle Bewertungen (3.171)

retexwerkstatt (39836)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei retex!
www_pflasterbauwerkzeug_de (7224)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
😎 Perfekt 👍🏼 dafür gibt´s ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Danke vom Team www_Pflasterbauwerkzeug_de
secura-parts-de (34724)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
MA-Versand dankt Ihnen für Ihren Einkauf!
diebet_0 (681)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
medimops (7588693)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Keine Probleme. Käufer ist sehr zu empfehlen!
medimops (7588693)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Hat alles gut geklappt, vorbehaltlos zu empfehlen!
Rezensionen (29)
4 Sägeketten + Schwert passend Kettensäge Stihl 50cm Kette 3/8 1,6mm SECURA
08. Jan 2020
Sägeketten
Wenn das schärfen einer Kette schon 7 Euro kostet, so ist dieses Set auf alle Fälle empfehlenswert, denn hier sind noch 3 Ersatzketten mit dabei
32 GB Micro SD Memory Card Class 10! NEW! Full 32gb with H 2 TESTW Test. Top!
16. Feb 2018
Speicherkarte für kleines Geld
Karte muss man zwar sicherheitshalber nochmals formatieren,aber das macht man ja eigentlich sowieso, für das Geld auf alle Fälle ein top Produkt
Binoculars Telescopes Binoculars Hunting Binoculars Telescope Binocular 20 x 50 Zoom
16. Feb 2018
Fernglas für kleines Geld
Mit diesem Fernglas sind meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, allemal für den Preis, hätte das nicht angenommen,bin äußerst positiv überrascht
0 von 1 finden das hilfreich