Hauptinhalt anzeigen

kaju-lenni

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Okt 2007

Alle Bewertungen (1.709)

brunsbuschn_lotte (86)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung. Alles Bestens. Gerne wieder.
die_technik (6384)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
soul-cats (59090)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
dr_jost (158)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
sebson_de (62660)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
sebson_de (62660)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (8)
Schoener Wohnen Wand- Deckenfarbe Polarweiss 11 L
27. Jan 2017
Super Farbe
Super Deckkraft, nur 1 Anstrich notwendig
MELITTA AromaFresh 1021-01 Filterkaffeemaschine Schwarz/Edelstahl
01. Apr 2022
Tolle Funktion und super Genuss
Begeistert hat mich der gute Kaffeegeschmack. Maschine ist leicht bedienbar. Über die Reinigung bzw. Entkalkung kann ich noch nichts sagen, da erst eine Woche damit der Kaffee aufgetischt wird.
11. Feb 2011
Vorwerk Kobold 130
Ich habe schon 20 Jahre einen Vorwerk-Staubsauger und würde auch immer wieder einen Vorwerk kaufen, weil ich von der Saugleistung total überzeugt bin.