Hauptinhalt anzeigen

justcause26

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Aug 2013

Alle Bewertungen (1.024)

schredders-reifen (9148)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
heimtiermix (48931)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
fischfuttertreff-aquaristik (119520)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
www_Fischfuttertreff_de ist total begeistert, weiter so
wiltec (463710)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
++++ sehr angenehmer ebayer ++++ sehr schnell ++++ gerne wieder ++++
hattatautomotive- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
wildfangaquario (5407)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (5)
Blower Motor Saab 9-3 Opel Signum Vectra C Indoor Fan + Controller New
07. Mär 2020
Passt und funktioniert sehr gut.
Der Gebläsemotor und der Regler passen perfekt. Original ist ein Gebläse von Valeo in meinem Opel Signum verbaut gewesen. Guter und günstiger Ersatz.
Professional Tyre Repair Set car Pannenset vulkanisier Stripes Motorcycle Flick Stuff
13. Apr 2018
Macht was es soll
Ich habe das Set gekauft weil mein Aufsitzmäher eine Schraube im Reifen hatte. Der Reifenhändler wollte für "wahrscheinlich" die gleiche Arbeit 15€ haben. Es sind jetzt schon mehrere Wochen um und der flicken hält noch dicht. Das Set ist in der anwendung sehr einfach und es geht super schnell damit den Reifen zu flicken.
1 von 1 finden das hilfreich
Drehzahlmesser digital für Motorsäge Kettensäge & andere 2 Takter Universal #7
18. Mai 2017
Erfüllt seinen zweck
Zum Einstellen von Kettensäge super