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- italienerhuhn (4187)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufRundum zufrieden! Vielen Dank.
- diesunddas6600 (3462)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf++ Alles bestens, Vielen Dank, jederzeit wieder ++
- renaterl (1653)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufPerfekte schnelle Abwicklung. Danke schön und liebe Grüße
- kir_131421 (782)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSuper Ebayer.Schnelle Bezahlung. Gerne wieder
- dropedo_de (16305)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf‹(•¿•)› «:::Top:::» «:::Ebayer:::» «:::Herzlichen:::» «:::Dank:::» dropedo24
- print-klex*de (500249)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf++++++TOP EBAYER+++++IHR PRINT-KLEX TEAM BEDANKT SICH+++++
Rezensionen (8)
20. Apr 2015
Diese DVD ist absolut unbrauchbar!
Die gekaufte DVD ist total unbraucbar; das Bild hat weder Kontrast noch Farbe. Viel schlimmer ist aber, daß sich das Bild über die ganze Filmlänge nur ruckelweise vorwärts bewegt, da wird man ja "wahnsinnig", wenn man sich das ansehen soll.
Gegen viele andere, ebenfalls gekaufte DVD's, die sich einwandfrei abspielen lassen, eine glatte Katastrophe - falls es sich nicht um einen Einzelfall handelt.

04. Mai 2016
Gut und dabei auch noch günstig
Es sind ganz einfach zwei Ladungssicherungsgurte, die meine Erwartungen hinsichtlich Qualität und Preis voll erfüllt haben - was heute ja leider längst nicht immer der Fall ist.
09. Jan 2014
Es ist nicht empfehlenswert, bei Medien-Biber etwas derartiges zu kaufen.
Am 23.10.2013 habe ich eine DVD, „Mit der Straßenbahn durch Dresden, Linie 3“, Artikelnummer: 390677694560, Verkäufer: medien-biber (16847) gekauft. Die DVD ist jedoch defekt; es läßt sich nicht zwischen Start und Trailer sowie zwischen Haltestellennamen ein/aus wählen und die DVD läßt sich gar nicht oder nur nach vielen Versuchen starten.
Trotz gesetzlich geregelter Gewährleistungspflicht des Verkäufers sollte ich von Medien-Biber mit meiner berechtigten Reklamation an den Verlag abgeschoben werden.
Erst nach weiterem Anmahnen und Rücksendung der DVD auf eigene Kosten wurden mir zwei weitere DVD’s zugeschickt (ebenfalls nicht eingeschweißt), die aber beide den gleichen Fehler aufweisen. Es ist aber nicht hinzunehmen, daß sich die Kunden damit auch zufrieden geben müssen, zumal die defekten DVD's zum gleichen Preis verkauft werden wie solche, die in Ordnung sind.
Am 13.11.13 schrieb Medien-Biber: „Leider konnten wir die DVD aus Zeitgründen nicht selbst prüfen. Es scheint so wie Sie es sagen - eventuell hat die ganze Serie diesen Mangel. Leider ist vom Verlag keine Neuauflage oder ähnliches geplant, da der Artikel eher selten nachgefragt wird. Deshalb haben wir leider auch keine Möglichkeit Ihnen ein besseres Exemplar als diese DVD zukommen zu lassen.“
Damit war ich auf gar keinen Fall einverstanden und am 27.11.2013 schrieb Medien-Biber: „Wir haben nun noch ein (explizit eingeschweißtes) Exemplar der DVD für Sie bestellt.“
Am 02.12.13 schrieb Medien-Biber: „Wir haben soeben eine neue DVD vom Verlag erhalten. Diese ist allerdings nicht eingeschweißt. Wir haben die DVD nun persönlich getestet - sie funktioniert. Es lassen sich die Haltestellennamen ein - und ausschalten, sowie der Trailer läßt sich abspielen. Wir möchten Sie bitten uns die defekten DVDs bitte ausreichend frankiert (als Briefsendung) zurückzusenden an: Bides - Onlinebuchhandel, Strehlener Str. 12-14, 01069 Dresden.
Sobald wir die defekten DVDs zurückerhalten haben, werden wir Ihnen diese, funktionsfähige DVD umgehend zusenden.“
Nachdem ich nun bereits drei defekte DVD’s erhalten hatte, war ich nicht mehr überzeugt, daß jetzt die vierte plötzlich in Ordnung sein könnte, ohne daß ich mich davon persönlich überzeugt hätte, ganz besonders jedoch nicht, vor dem Hintergrund der Nachricht vom 13.11. von Medien-Biber.
Ich habe daher Medien-Biber am 23.12.2013 aufgefordert, mir die neue DVD, die nun plötzlich doch in Ordnung sein soll, zuzuschicken, incl. des Rückportos für die Rücksendung der defekten DVD’s.
Am 02.01.2014 (!!!) schrieb Medien-Biber: „Bitte verzeihen Sie die verspätete Antwort. Wir möchten Sie ausdrücklich bitten uns die defekten DVDs zur Prüfung zurückzusenden. Falls diese defekt sind, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten. Leider können wir Ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt keine weitere DVD zusenden. Wir werden dies jedoch im Austausch an Ihre Rücksendung der zwei bereits zugesandten DVDs umgehend und kostenfrei tun. Bitte verzeihen Sie die Komplikationen in diesem Fall. Wir hoffen, daß wir eine einvernehmliche Lösung finden können.“
Dieses Ansinnen habe ich abgelehnt, denn wenn ich die defekten DVD’s zurückschicke und Medien-Biber behauptet dann plötzlich, die zurückgeschickten wären in Ordnung, hätte ich keinerlei Möglichkeit mehr, das Gegenteil zu beweisen - worauf es ja jetzt ganz offensichtlich hinauslaufen soll. Somit habe ich bis heute noch keine funktionsfähige DVD erhalten!