Info
Rezensionen (2)

22. Dez 2016
Sharkoon Shark Zone H10 wartet mit erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis auf !
Für einen Preis von 15,-- Euro erwartete ich kein tolles Produkt, doch war ich dann sehr überrascht. Das Headset hat eine gefällige Optik und wirkt auch von den verwendeten Materialien wertig.
Ob es langfristig diese Qualität auch in Haltbarkeit umsetzt, kann natürlich nur die Zeit zeigen, doch bin ich zuversichtlich.
Der Klang ist wirklich gut und gibt auch einen satten Bass wieder. Das Mikrophon arbeitet gut.
Alles zusammen ein Schnäppchen für diesen Preis!

25. Nov 2016
Kein funktionsfähiger Treiber erhältlich
2 von 2 finden das hilfreich Die Lieferung erfolgte schnell. Das gelieferte Gerät selbst war auch funktionsfähig (der Receiver gab durch Lichtsignal Rückmeldung).
Das Problem, ohne einen funktionsfähigen Treiber lässt sich das Gerät nicht mit den XBox360-Controller verbinden.
Egal ob die mitgelieferten oder aus dem Internet gesuchte Treiber, die installierte Software erkennt nicht den USB-Receiver und bindet ihn somit auch nicht in das System ein.
Somit ist der sicher gute Receiver leider nicht das gezahlte Geld wert. Da in der Artikelbeschreibung damit geworben wird, dass der Receiver auch unter Windows 7 problemlos funktioniert, was jedoch NICHT der Fall ist, bin ich letztendlich enttäuscht.
Auch der Mail-Verkehr mit dem Verkäufer führte zu keinem positiven Ergebnis. Auf meine erste Mail sendete er mir eine Download-Adresse für einen Treiber, der am Ende der gleiche Treiber war, wie auf der mitgelieferten CD.
Und dieser Treiber funktionierte ja nun nicht, was ich in meiner Mail ausdrücklich zum Ausdruck gebracht hatte.