Hauptinhalt anzeigen

inax0

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Apr 2004

Alle Bewertungen (295)

dizl1990 (22306)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
ws-autoteile (1165742)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
+++Alles wunderbar gelaufen! Vielen Dank für Ihren Einkauf!+++
lederundhund (822)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
gassibeutel-shop (713)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Herzlichen Dank für den Kauf und die problemlose Abwicklung mit Gassibeutel-Shop
am-zerspanungstechnik (15954)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
am-zerspanungstechnik (15954)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (9)
OLYMPUS LS 14 PCM RECORDER
14. Feb 2017
Tonausgabe sehr leise
Das Gerät macht, obwohl es aus Kunststoff besteht, einen sehr wertigen Eindruck. Die Bedienung ist einfach und praktisch selbst erklärend. Ich habe das Gerät gekauft um von unserem Trio Gesangsaufnahmen anzufertigen und um diese sofort zu bewerten. Leider ist die Tonausgabe sehr leise. Ich habe mehrere Aktivboxen,u. a. JBL Extreme, die ich über den Kopfhörerausgang angeschlossen habe. Leider ist das Ergebniss immer noch negativ. Daher nur eine Bewertung mit 4 Sternen.
TechniSat TechniControl II, silber/schwarz (für TechniSat ISIO-Geräte) 0001/3859
18. Jan 2019
Tolle Fernbedienung mit kleinem Schönheitsfehler
Die Bedienung macht durch das verwendete gebürstete Aluminium einen sehr wertigen Eindruck. Störend ist jedoch, dass im unteren Bereich am Übergang zu dem Kunststoff die Aluabdeckung nicht bündig und scharfkantig ist.
BELLOO extrastark 400 Hundekotbeutel Gassibeutel 50erBlocks PE rot MADEinGERMANY
20. Jul 2018
Empfehlenswerte Kotbeutel
Das Material der Kotbeutel ist kräftiger im Vergleich zu den sonstigen Beuteln die ich bisher gekauft habe.