Der Verkäufer weigert sich seine Garantie und Gewährleistung anzunehmen. Er schreibt er sei im Urlaub und hat mir einen falschen Artikel verkauft, was zur Artikelbeschreibung nicht passt. Ich möchte mein Geld wieder! Unfaire Transaktion und sehr unprofessionell. Dann geben Sie keine Garantie!
Antwort von hometec24- Verkäufer hometec24 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer hometec24 hat auf Bewertung reagiert.
Hat das falsche Modul gekauft-vorher informieren und erst dann bestellen-unfähig.
Jetzt soll ich auf meine Kosten das Modul wieder zurück nehmen. Das hat noch ein Nachspiel für beide Seiten. Ihr Modul hat 14 kontakte - meins 24 - war deutlich zuerkennen.
lyra-pet (552588)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
feuer-anker (7268)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
x***x (2076)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
gut - schnell - gern wieder!
sembcand (4456)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
landwirtschaft-feisst (492)- Bewertung vom Käufer.