Hauptinhalt anzeigen

holzhacker999

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 02. Jan 2006

Alle Bewertungen (2.072)

premiumautoteile24 (55305)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf sagt das Team von Premium-Autoteile.de
tor7de (50128)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Gerne wieder!
wiltec (463842)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. 1A EBAYER - VIELEN DANK sagt: wiltec.de .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜ª"
teurobrecher (123751)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
lkw-teile-truckmotive (3619)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1+
ba_hydraulics_gmbh (395)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (1)
Metabo UHEV 2860-2 Quick Set Multihammer - 600713510
04. Apr 2019
Spürbar mehr Schlagenergie als andere Produkte in dieser Klasse.
Wahrscheinlich die beste Maschine in dieser Leistungsklasse. Ich bin sehr zufrieden. Hoffentlich hält die auch über 25 Jahre, wie meine vorherige Metabo. Einfacher Wechsel des Bohrfutters. Durch das 2-Gang-Getriebe sind auch große Bohrungen in Holz oder Stahl kein Problem. Wenn man das so liest, könnte man glatt meinen, ich würde hier eine Fake-Bewertung schreiben. Ist es aber nicht. Die Maschine ist wirklich gut. Klare Empfehlung von mir.