Hauptinhalt anzeigen

holger.lehmann

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Mär 2003

Alle Bewertungen (310)

hulle24_de (432596)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
hulle24 SAGT DANKE - Ihre Nr.1 bei Hüllen, Panzerglas und weiterem Handy Zubehör
eazy-case-gmbh (638982)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
gps-reifen (170708)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei gps-reifen
ha-rd-log (8727)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
🚗 🚕 100% 🚛 🚚 fast payment 🚌 🚓 thank you 🚑 🚐 🚜 bis bald!!!!!!!
coverkingz (54319)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei CoverKingz.
*dreamstar-edition-modelle* (6481)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (12)
Der gelbe Nebel - Alexander Wolkow PORTOFREI
08. Mär 2017
einfaches Produkt für schöne Literatur
Da mir diese Literatur von Alexander Wolkow besonders gut gefällt, wollte ich meine bestehende Reihe ergänzen und bin dabei diese Ausgabe bestoßen. Diese Ausgaben kommen nicht ganz an die Ausgabe aus DDR-Zeiten ran sind aber trotzdem sehr gut gemacht und entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut
Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten Alexander Wolkow
08. Mär 2017
einfaches Produkt für sehr schöne Lieratur
Da diese Literaturreihe von Alexander Woilkow besonders gut gefällt, wollte ich meine bestehende Reihe ergänzen und bin dabei auf diese Asugaben gestoßen. Diese entsprechen nicht ganz den Ausageben aus DDR-Zeiten , sind aber trotzdem sehr ordentlich gemacht und entsprechen dem Preis-Leistungs-Verhältnis !
ZIPPER Motorsense ZI-MOS 145G Sense Trimmer *NEU* Sonderpeis
08. Mär 2017
entspricht nicht den Erwartungen, umständliche Handhabung und Bedienung, schlechte Erklärung
Hatte mir entsprechend der Artikelbeschreibung mehr erwartet, Produkt ist für Erst- und Ummontagen nicht besonders gut erklärt, besonders die Handhabung und Montage von Schnittwerkzeug und Tragegurt
2 von 3 finden das hilfreich