Info
Alle Bewertungen (782)
- perfekte-lady (20421)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- expert_ecommerce (11227)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufTop Käufer, schnelle Bezahlung. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei expert!
- atundo-shop (20721)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufBin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
- m.wuerzburger (2536)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter Kauf👍*****👍 TOP
- medimops (8366568)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufSchneller, reibungsloser Ablauf, besten Dank!
- atlantik-gmbh (19301)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
Rezensionen (4)

16. Sep 2018
Sauberer Schnitt
Die Messer schneiden hervorragend, sauberer Schnitt - die Klinge gleitet nur so durch das Fleisch. Für mich ist damit der Vorrang einer glatten Klinge belegt.
Die Messer sind nicht ausdrücklich als Steakmesser ausgewiesen, leisten dies aber vorzüglich. Wissen und realisieren sollte man, dass die Messer eher zierlich ausfallen, der Griff könnte für meinen Geschmack etwas länger sein. Gleichwohl hantiere und führe ich mit meinen Pranken die Messer mühelos. Wer was anderes will, muss sicher deutlich mehr hinblättern, um einen derart guten Schnitt zu bekommen.
Und die farbigen Griffe machen sich optisch nett; vor allem in der Schublade unterscheiden sie sich prima von den anderen Messern.

12. Jan 2019
Die Klamotten hängen und das ist das Beste daran.
Dass das Holz dieser Kleiderbügel nicht 'astrein' ist, sieht man auf dem Produktfoto zweifelsfrei, mehr oder minder Resteverwertung, Abfallholz. Dass das Finish auch ziemlich mies ist, kam dann doch ein wenig unerwartet - hätte ich mit ein wenig Nachdenken über so ein Pfennigprodukt aber vermuten können: Oberflächen eher rau.
Die Bügel werden im Schrank hängen und Hosen oder Sakkos werden nicht runterfallen - insofern tun sie ihren Dienst und so ist der Mangel am Ende praktisch bedeutungslos.

13. Dez 2018
Macht was es soll; Bedienung einfach nach Studium der Anleitung
3 von 3 finden das hilfreich In der Summe bin ich mit dem Gerät gut zufrieden. Ideale Größe für den Stellplatz und genug an Möglichkeiten. Zwar habe ich die Bedienungsanleitung zuerst studieren müssen - aber wenn man das eine oder andere Gericht mal zubereitet hat, erschließt sich die Logik auch so, dass man es aus dem Handgelenk einstellt.
Obwohl ich Schwarz nicht mag, würde ich es mir inzwischen wohl eher in Schwarz kaufen, einfach weil die Beschriftung der Tasten da augenfälliger ist. Bei der Ausführung 'silber' sind die Zeichen doch eher unauffällig. Das mag allerdings auch damit zusammenhängen, dass ich von schräg oben auf das Bedienfeld schaue.