Mein Gefrierschrank war nach 14 Tagen defekt. Ein Austausch ist mehr als 2 Wochen nachdem der Service-MItarbeiter da war immer noch nicht erfolgt. Bei einem erneuten Anruf wusste der Kundenbetreuer nicht, wann mein Gerät kommt. Er musste nachfragen und würde sich melden. Auf meine Anfrage nach Ersatz für meine aufgetauten Artikel erhielt ich erst nach der 2. Anfrage 9 Tage später eine Antwort mit der Bitte das beiliegende Formular auszufüjjen. Nur lag kein Formular bei.um es ausfüllen.
Der mieseste Service, den ich je erlebt habe.
1 von 1 finden das hilfreich
PARKSIDE® Hochdruckreiniger »PHD 135 E5«, 1800 W *B-Ware-Zustand:Gut
28. Mai 2024
Ein Retouren-Rückläufer (Hochdruckreiniger), den ich erst komplett von Seifenlauge befreien musste. Alles war klebrig. Das war bei dauerschnäppchen sc
Ein Retouren-Rückläufer (Hochdruckreiniger), den ich erst komplett von Seifenlauge befreien musste. Alles war klebrig. Das war bei dauerschnäppchen schon besser!