Hauptinhalt anzeigen

heluzep

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Jan 2008

Alle Bewertungen (249)

amc-schwedt (123)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
hausratprofi (47344)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bauersachs-Wettringen sagt Danke. Alles bestens. Gerne wieder.
centralsystems_isp (133457)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Kauf - Problemlose Abwicklung. Gerne wieder
uniglob (47431)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens gelaufen, danke sagt: " uniglob - shop "
felgeo (68643)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
viwaro-shop (82869)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Viwaro bedankt sich für die schnelle Zahlung und problemlose Abwicklung, top!
Rezensionen (3)
20 Liter Aral HighTronic 5W-40 1x20L VW PumpeDüse Audi Seat Renault Opel
20. Mär 2019
Super Markenartikel, bestens zu empfehlen!
Habe nun schon öfters hier Markenöl gekauft und bin immer schnell und gut bedient worden. Werde auch weiterhin Kunde sein und das Produkt weiter empfehlen.
900 Watt Motor Suitable for Vorwerk Kobold 135 136 Premium Quality
20. Mär 2019
Qualität völlig ausreichend, Preis Spitze!
Es muß nicht immer ein Originalteil sein. Dieses Ersatzteil war gut einzubauen und funktionier nun schon seit Monaten einwandfrei. Der günstige Preis war für mich aus- schlaggebend.
Speedometer Ring Chrome 65r Repair Kit suitable for VDO U-O 60mm NEW.
25. Jul 2017
Gut und preiswert
Habe wiederholt Chromringe bei Fa. Forster gekauft und selbst aufgezogen, hat immer alles bestens gepasst. Bei Problemen oder technischen Fragen ist Herr Forster stets hilfsbereit. Danke dafür !