Hauptinhalt anzeigen

heliflei

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (894)

e***l (702)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank!
lap-electronic-gbr (114487)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Exzellenter Käufer, vielen Dank!
fredishop0206 (3037)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
online-sale-shop (314053)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei online-sale-shop
scirea_de (32178)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
kabelpoint (211680)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal.
Rezensionen (2)
Wall Chaser Grout Miller Wall Miller SLOT CUTTER Slot Wall Cutter Concrete Cutter
19. Sep 2020
Renovierungsarbeiten
Ich hatte das Gerät für Renovierungsarbeiten angeschafft. Die Handlichkeit leidet etwas an dem viel zu kurzem Kabel. Mit Staubsaugeranschluss relativ wenig Staubentwicklung. Das Gerät wird gezogen, warum der Laser frontseitig verbaut ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Motor ist durchzugstark, somit empfehlenswert.
1 von 1 finden das hilfreich
8 X AAA Micro Ni-MH Battery 1,2v 2400 mAh Rechargeable Batteries Battery Rechargeable
25. Dez 2017
Viel zu geringe Kapazität
Die wohl schlechtesten Akkus die man kaufen kann. Mit einem hochwertigen Computerladegerät konnte ich auch nach mehreren Ladezyklen ca. 1/4 der angegebenen Kapazität erreichen