Hauptinhalt anzeigen

heichner

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 19. Nov 2000

Alle Bewertungen (715)

moebel-store (1161)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
pafen-pl (62146)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
elektro-guenstiger (3433)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen dank für den Einkauf bei pelletsguenstiger!
saturn-chemnitz (75987)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
steckdosen24 (123843)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
electricalsone (23181)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (12)
07. Jun 2008
Eben ein Siemens-Handy
Klein, aber Handlich, Super Menü-Führung eben ein SIEMENS-Handy Das BENQ lassen wir mal unter dem Tisch fallen (sonst wird es politisch) Meiner Meinung nach hatte Siemens die besten Handy's gebaut - da kann Nokia in Sachen Benutzerfreundlichkeit nicht mithalten.
4 von 6 finden das hilfreich
04. Jul 2013
Einsteiger Smartphone zum Top Preis
Für den Smartphone Einstieg ein ideales Gerät, was vor allem das Preisleistungsverhältnis betrifft. Für den Anfang ist alles an Board was man an Apps benötigt. Für Musikhören etwas Chaten und kurzer Internetrecherche brauch ich kein 500€ Smartphone. Die Sprachqualität beim Telefonieren ist i. O. natürlich nicht zum Vergleichen im einen Telefon das ein mehrfaches kostet. Der geringe Speicherausbau interner Speicher/RAM kann durch stecken einer Micro-SD und durch Einsatz eines "Swap-Bereiches" umgangen werden. Damit laufen sogar aktuellere Spieleapps. Mit der Battierielaufzeit bin ich zufrieden.
5 von 5 finden das hilfreich
07. Jun 2008
Eben ein Siemens-Handy
Klein, aber Handlich, Super Menü-Führung eben ein SIEMENS-Handy Das BENQ lassen wir mal unter dem Tisch fallen (sonst wird es politisch) Meiner Meinung nach hatte Siemens die besten Handy's gebaut - da kann Nokia in Sachen Benutzerfreundlichkeit nicht mithalten.
3 von 5 finden das hilfreich