Hauptinhalt anzeigen

harry150573

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 27. Jan 2009

Alle Bewertungen (464)

yourfashionplace (53289)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. So macht Ebay Spaß
pax-fahrzeugtechnik (367605)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf. Das Team von PAX-Fahrzeugtechnik sagt Danke.
led4car_de (2473)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
classicsparrows (2384)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Ihr Team von Classic Sparrows - Fahrzeug- & Teilehandel sagt Danke!
schautt-werkzeuge (29790)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
part4car_de (217423)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (26)
Pierburg Intake Manifold Suction Pipe Engine Suction Pipe 7.00246.33.0 Mercedes v6 230-350
15. Sep 2018
Kein Unterschied zum Original. Passt perfekt.
Ich habe mir das Saugrohrmodul bei Mercedes-Benz direkt einbauen lassen. Pierburg ist glaube ich sogar der Hersteller für Mercedes. Mein SLK 350 zieht jetzt wieder um Welten besser. Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen der ein Original-Teil zum halben Preis möchte.
New Starter Solenoid Relay Fit Arctic Cat ATV 366 425 350 400 450 2012 2011 2008
09. Aug 2020
Perfekt! 👍
Manchmal wollte mein Quad einfach nicht starten. Sporadisch. Magnetschalter gewechselt und läuft wieder perfekt beim ersten starten. Ist in 3 Minuten eingebaut. Super. 👍
Original Mercedes-Benz automotive cupholders SLK r171 a1716800214 9116 NEW
15. Jan 2019
Perfekt!
In zwei Minuten habe ich den Getränkehalter eingebaut. Das Ablagefach habe ich sowieso nie benutzt. Genial. Jetzt kann ich mir unterwegs Kaffee mitnehmen und auch vernünftig abstellen. Anbei Bilder vorher und nachher. Harry