Info
Alle Bewertungen (2.626)
- *****- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufDanke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
- myparto (424299)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf##VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF - SUPER GELAUFEN!##
- computer-store-berlin (134269)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufVielen Dank für Ihren Einkauf
- nnguyend (416)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufTop. Alles bestens. Danke !
- x-kom-gmbh (34843)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer! Danke und viel Freude mit dem Artikel! Dein Team von x-kom
- allianzpartnersde (67765)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufThank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
Rezensionen (1)

26. Mai 2016
Installation mit kleinen Hindernissen
2 von 3 finden das hilfreich Folgt man der Anleitung zur Aktivierung des Produkts, die im übrigen per pdf Datei beim Kauf mit dabei war und durchaus Schritt für Schritt einfach erklärt war, so kann es trotzdem zu folgendem Problem kommen:
Nach erfolreicher Aktivierung soll MS Office zunächst geschlossen und dann neu gestartet werden. Soweit so gut. Beim Neustart jedoch kann eine Fehlermeldung erscheinen, die besagt, dass die Produktlizensierung nicht erkannt wurde, mit der Bitte eine Reparatur von MSOffice über die Systemsteuerung durchzuführen. Gesagt - getan. Die Reparaturmaßnahme blieb ohne Erfolg. MSOffice öffnete sich erneut mit dergleichen Fehlermeldung.
Maßnahmen!
Wer dieses Problem hat, sollte das Produkt deinstallieren und nach einem Systemneustart nochmals installieren. Weiterhin ist es wichtig, nach der erfolreichen Aktivierung - jedoch vor dem Neustart von MSOffice einen weiteren Systemneustart durchzuführen (zu diesem wird man allerdings nicht aufgefordert)!
Danach sollte MSOffice einwandfrei lizensiert sein.