Hauptinhalt anzeigen

hanata22

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Mai 2009

Alle Bewertungen (315)

clasornb-6 (6)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles super!
viwaro-shop (82887)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Viwaro bedankt sich für die schnelle Zahlung und problemlose Abwicklung, top!
orzhov1203 (3181)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
rkg-online-shop (6157)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Abwicklung ohne Probleme. Angenehmer Kunde, gerne wieder.
part4car_de (217438)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
nf_elektronik (30963)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
Rezensionen (6)
Apple iPhone 8 - 64GB - Gold (Ohne Simlock) A1897 (GSM)
05. Mai 2020
İphone
Es ist sehr empfehlenswert..
03. Feb 2014
Tolles Produkt..
Hallo,Danke ich bin mit der Produkt sehr zufrieden,hab ihn Gekauft, weil das fällte mir in meinem Versammlung..
03. Nov 2012
es läuft alles prima,Dankeschön..
Ich hatte gute Erfahrung gehabt mit der Produkt.Mein alte Gerät hat den geist gegeben,des wegen hab mich wieder für Samsung entschieden.Mit der gekauften Artikel,ich bin zufrieden.Der Batterie hält länger-preis ist auch Ordnung,beim Benutzung es Hängt Manchmal..aber das ist Krankheit bei Samsung..