Hauptinhalt anzeigen

gurg9999

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 17. Dez 2009

Alle Bewertungen (1.507)

pearl.gmbh (1047508)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Angenehme und schnelle Transaktion - so macht eBay Spaß! Das PEARL-Team dankt!
pearl.gmbh (1047508)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme und prompte Transaktion. Ihr PEARL-Team!
euroelectronics_eu (296796)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Toller Ebayer! Absolut zu empfehlen!
gbws-tools (11515)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good Buyer. Patient and gentlemen. Fast payment .A
gbws-tools (11515)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good Buyer. Patient and gentlemen. Fast payment .A
gbws-tools (11515)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good Buyer. Patient and gentlemen. Fast payment .A
Rezensionen (4)
Table Clamp Yoke Clamp Screw Servant 65 Glue Clamp Hardwood Saw Clamp
28. Feb 2020
Zwinge 65 hat Gewindestange ca 10mm zu kurz
Nur fuer Zwinge 65 hat Gewindestange ca 10mm zu kurz. Generel funktioniert, aber nicht fuer duene Platten/Teilen. Mit andere Grossen - 50 ode 90 ist alles in Ordnung, Gewindestange ist lang genuck.
SCHEPPACH Table Drill DP 18 Vario Pillar Drill 550w Vertical Drilling Machine
25. Mär 2021
Nicht empfohlen
Die Maschine wurde auf einem massiven Werkbank befestigt und getestet. Nur bei den höchsten Drehzahlen klingt das fast normal. Aber bei mittleren und niedrigen Drehzahlen vibriert es sehr stark und ist zu laut, mit verschiedenen abnormalen Geräuschen. Nach fünf Minuten Leerlauf (auch ohne Riemen, nur der Motor selbst) ist der Motor unglaublich heiß - man kann den Finger nicht berühren. Es gab eine Überraschung - die Bewertungen von 2019-2020 waren positiv. Aber jetzt habe ich Erfahrung auch mit anderen ähnlichen Säulenbohrmaschinen dieses Typ (VarioAntrieb). Es sieht aus, dass verschiedene Firmen genau die gleichen Teilen (Motor, Vario-Antrieb,...) verwenden. Aus der gleichen Quelle. Mit gleichem Ergebnis... Es ist schade. Maschine zurück gesendet. Das Geld komplett erstattet.
1 von 1 finden das hilfreich
WerkFix 15pcs 6-21mm CrV Steel Ring Mouth Wrench Set, in Rugged Bag
31. Dez 2022
Gut gemacht
Sehr gut gemacht. Funktioniert. Gut verarbeitet. Perfekte Satz gesammelt. Die Ziffer stehen auf beide Seiten - nicht ein muss, natuerlich, aber mehr komfortabel. Danke !