Info
Alle Bewertungen (2.513)
- 123lack (104078)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSchnelle Bezahlung, netter Kontakt! 123Lack sagt Danke!
- havemeko (16988)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSuper Käufer, netter Kontakt, schnelle Bezahlung, havemeko sagt Danke!
- craft-equip2 (174635)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufRasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
- mg-werbetechnik (10711)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTolle Abwicklung. Danke für Ihren Einkauf.
- mg-prime (27993)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufDie MG Colors GmbH bedankt sich herzlich für Ihren Einkauf!
- hecht-deutschland (227859)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTraum Kunde!! Schnelle Bezahlung! Netter Kontakt!! Top Ebayer!! Note 1 + ! DANKE
Rezensionen (2)

27. Mai 2025
Zuerst dachte ich das Teil funktioniert ...
Zuerst dachte ich das Teil funktioniert nicht..aber inzwischen sammelt sich da wirklich ordentlich Wasser drin!

25. Jul 2016
Mein Xperia Z hat 3 Jahre einfach funktioniert, das Z5 nicht mal 2 Wochen ohne Probleme!
0 von 5 finden das hilfreich Zuerst -ich hab eigentlich keine Lust auf Bashing, aber mein neues Z5 ist mir genau 2x von Stuhlhöhe auf den Boden gefallen, (beide Male Holz), und schon hatte das Display einen Riss ganz oben quer über die gesamte Breite!
Mein Z, dass ich davor 3 Jahre hatte, ist weitaus öfter genau so auf den Boden gefallen, da war nix, wirklich nichts!!
Also bin ich zum Media Markt in unserer Stadt gegangen um zu reklamieren, (gekauft hab ich das SP online Bei Mediia MArkt Neukölln), da gibt es keinen Reparaturservice, deswegen wurde mir geraten einen Kostenvoranschlag eines Handy-Reparateurs einzuholen, hab ich sofort gemacht: Der schnelle Bruch des Displays soll am Aluminiumrahmen liegen, Temperaturunterschiede sollen dafür verantwortlich sein, dass der Rahmen sich auseinader- und zusammenzieht! Kosten für den Displaytausch 220€!!!
Media Markt Neukölln hat überhaupt nicht auf meine Kritik reagiert, Sony Deutschland verlangt eine Einsendung gepaart mit einem Kostenvoranschlag aus ihrem Haus, um ev. Kulanz zu gewähren.
Ich komm wohl aus der Nummer nicht mehr raus, aber ich werde mir kein Sony mehr kaufen!