Hauptinhalt anzeigen

gruss.aus.mv

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Mai 2013

Alle Bewertungen (41)

wato_onlinehandel (1000)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Antwort von gruss.aus.mv- Käufer hat auf Bewertung reagiert.- Käufer hat auf Bewertung reagiert.
Immer gerne wieder!
crown-elektro (10122)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
maschinenwelt (682394)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
sievers-onlinetrading (9784)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, alles bestens, Sievers-OnlineTrading sagt DANKE!!!
sun2tool (1002)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Super thanks, Good buyer
abchimney (2356)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (4)
Nokian WR A4 245/45 R18 100V Winterreifen ID229122
06. Mär 2020
Immer wieder!
Absolut zu empfehlen.
Plantronics Voyager EDGE Bluetooth Sprachsignale Sprachsteuerungen schwarz
16. Jun 2017
Erfüllt meine Erwartungen!
Im Laufe von 6 Jahren ist es mein drittes Plantronics Bluetooth Headset. Andere Hersteller habe ich bisher nicht genutzt und vielleicht ist mein Urteil damit etwas einseitig. Jedenfalls kann ich sagen, dass insbesondere jetzt das Voyager EDGE besser als jede Freisprecheinrichtung von Pkw’s (ich fahre Oberklasse) ist.
1 von 1 finden das hilfreich
Grippostad C Kapseln 24St PZN: 0571748
12. Jan 2018
Guter „Problemlöser“
Für mich gehört Grippostad in die Hausapotheke. Bei leichtem Husten und oder Schnupfen absolut zu empfehlen!