schlechter Hotline ********MIESER Service bei Reparatur
****Wie andere schon berichten, der AKKUDECKEL ist eine Katastrophe
****auch bei mir knackt es und knirscht
****ABER das größte Problem, das Handy geht einfach aus und wieder an
****angefangene SMS sind WEG
****Gespräche unterbrochen
****wir mussten das Handy über den O2 Shop einsenden - also hinfahren und abgeben
****keine HOTLINE wie andere Hersteller - Abholung und Tausch - NEIN
****bei meinem anderen Nokia Handy kann ich einfach zu einem Händler vor Ort gehen
und die kümmern sich drum, notfalls auch in der eigenen Werkstatt
****bei Sony Ericsson ist der Service komplett EINGEFROREN
****na jedenfalls wurde das Handy zurück geschickt
****obwohl erst 6 Monate alt, gab es das gleiche Handy zurück
****nun tritt der Fehler so auf, dass ich immer die PIN Nr. auch noch eingeben
muss, also nach dem es aus geht, schaltet es sich nicht einfach an und ist wieder da
****schlimmerer Nachteil: wenn ich es nicht bemerke und auf einen dringenden Rückruf warte, dann verpasse ich sogar Anrufe und als Wecker kann ich es jetzt auch nicht mehr nutzen
****alles in allem: wenn der Fehler nicht wär, die schlechte Hotline eine gute Hotline wär und der Akkudeckel die Problem nicht machen würde,
dann ist es
****OK zum Telefonieren
****Kamera nur für Schnappschüsse
****Display verkratzt sehr schnell beim Aufschieben
****zum SMS Schreiben bin ich besseres von Nokia gewöhnt
****Funktionen SEHR gewöhnungsbedürftig, wenn man selbsterklärende Technik von Samsung oder Nokia gewöhnt ist
Ich frage mich, warum Menschen freiwillig dieses Handy kaufen.
Ich habe es leider geschenkt bekommen, aber wer rechnet mit solch schlimmen techn. Einschränkungen, bei einem NEUGERÄT???
Auch wenn Nokia gelitten hat, ich würde nicht noch Mal gerne eine andere Marke anschauen. Pech gehabt!!!
19. Aug 2009
schlechter Hotline ********MIESER Service bei Reparatur
****Wie andere schon berichten, der AKKUDECKEL ist eine Katastrophe
****auch bei mir knackt es und knirscht
****ABER das größte Problem, das Handy geht einfach aus und wieder an
****angefangene SMS sind WEG
****Gespräche unterbrochen
****wir mussten das Handy über den O2 Shop einsenden - also hinfahren und abgeben
****keine HOTLINE wie andere Hersteller - Abholung und Tausch - NEIN
****bei meinem anderen Nokia Handy kann ich einfach zu einem Händler vor Ort gehen
und die kümmern sich drum, notfalls auch in der eigenen Werkstatt
****bei Sony Ericsson ist der Service komplett EINGEFROREN
****na jedenfalls wurde das Handy zurück geschickt
****obwohl erst 6 Monate alt, gab es das gleiche Handy zurück
****nun tritt der Fehler so auf, dass ich immer die PIN Nr. auch noch eingeben
muss, also nach dem es aus geht, schaltet es sich nicht einfach an und ist wieder da
****schlimmerer Nachteil: wenn ich es nicht bemerke und auf einen dringenden Rückruf warte, dann verpasse ich sogar Anrufe und als Wecker kann ich es jetzt auch nicht mehr nutzen
****alles in allem: wenn der Fehler nicht wär, die schlechte Hotline eine gute Hotline wär und der Akkudeckel die Problem nicht machen würde,
dann ist es
****OK zum Telefonieren
****Kamera nur für Schnappschüsse
****Display verkratzt sehr schnell beim Aufschieben
****zum SMS Schreiben bin ich besseres von Nokia gewöhnt
****Funktionen SEHR gewöhnungsbedürftig, wenn man selbsterklärende Technik von Samsung oder Nokia gewöhnt ist
Ich frage mich, warum Menschen freiwillig dieses Handy kaufen.
Ich habe es leider geschenkt bekommen, aber wer rechnet mit solch schlimmen techn. Einschränkungen, bei einem NEUGERÄT???
Auch wenn Nokia gelitten hat, ich würde nicht noch Mal gerne eine andere Marke anschauen. Pech gehabt!!!
19. Aug 2009
schlechter Hotline ********MIESER Service bei Reparatur
****Wie andere schon berichten, der AKKUDECKEL ist eine Katastrophe
****auch bei mir knackt es und knirscht
****ABER das größte Problem, das Handy geht einfach aus und wieder an
****angefangene SMS sind WEG
****Gespräche unterbrochen
****wir mussten das Handy über den O2 Shop einsenden - also hinfahren und abgeben
****keine HOTLINE wie andere Hersteller - Abholung und Tausch - NEIN
****bei meinem anderen Nokia Handy kann ich einfach zu einem Händler vor Ort gehen
und die kümmern sich drum, notfalls auch in der eigenen Werkstatt
****bei Sony Ericsson ist der Service komplett EINGEFROREN
****na jedenfalls wurde das Handy zurück geschickt
****obwohl erst 6 Monate alt, gab es das gleiche Handy zurück
****nun tritt der Fehler so auf, dass ich immer die PIN Nr. auch noch eingeben
muss, also nach dem es aus geht, schaltet es sich nicht einfach an und ist wieder da
****schlimmerer Nachteil: wenn ich es nicht bemerke und auf einen dringenden Rückruf warte, dann verpasse ich sogar Anrufe und als Wecker kann ich es jetzt auch nicht mehr nutzen
****alles in allem: wenn der Fehler nicht wär, die schlechte Hotline eine gute Hotline wär und der Akkudeckel die Problem nicht machen würde,
dann ist es
****OK zum Telefonieren
****Kamera nur für Schnappschüsse
****Display verkratzt sehr schnell beim Aufschieben
****zum SMS Schreiben bin ich besseres von Nokia gewöhnt
****Funktionen SEHR gewöhnungsbedürftig, wenn man selbsterklärende Technik von Samsung oder Nokia gewöhnt ist
Ich frage mich, warum Menschen freiwillig dieses Handy kaufen.
Ich habe es leider geschenkt bekommen, aber wer rechnet mit solch schlimmen techn. Einschränkungen, bei einem NEUGERÄT???
Auch wenn Nokia gelitten hat, ich würde nicht noch Mal gerne eine andere Marke anschauen. Pech gehabt!!!