Hauptinhalt anzeigen

grantnzipf

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Feb 2002

Alle Bewertungen (1.144)

krhandel (13670)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei krhandel!
k-d_handel (30963)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Ebayer. Alles super! Danke für Ihren Einkauf :)
k-d_handel (30963)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Ebayer. Alles super! Danke für Ihren Einkauf :)
kfz-teile-ag (35856)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
kfz-teile-ag (35856)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
fits-metall (87413)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
fits-metall sagt DANKE und bis zum nächstem Mal!!!
Rezensionen (5)
OBO 6109802 VH4 4SD 4 Professional Supply Unit socket
20. Apr 2021
Das Produkt kann nichts dafür...
...dass die Verdrahtung im Inneren nicht stimmte und sogar gefährlich falsch zusammen geklemmt war. Deshalb bitte vor dem Zuschalten die interne Verdrahtung prüfen.
WMF Pfannenwender aus Kunststoff, spülmaschinengeeignet hitzebeständig bis 270°C
31. Dez 2021
Lohnende Investion
Ich habe so einen Pfannenwender schon seit 2004 im Einsatz. Das Teil finde ich wirklich toll. Warum? - mechanisch belastbar (Schneide franst nicht aus, nutzt kaum ab) - farblich stabil ( wird nicht weißlich oder grau) - Oberfläche bleibt glatt - mechanisch stabil ( verbiegt sich kaum beim Rausschaben) Ein treuer Begleiter über viele (18)Jahre. Ich nenne ihn liebevoll „Hausfreund“. Am Foto rechts der alte und links mein neuer Hausfreund.
OMRON M 500 neues Modell - autom.Oberarm-Blutdruckmessgerät - neu&OVP v. med. FH
23. Aug 2016
Läßt Herzen höher schlagen
Das Gerät erscheint hochwertig und steht gut auf der Unterlage. Ich finde die Bedienung einfach und unmissverständlich intuitiv. Das Anstecken des Luftschlauchs geht ohne Gefummel. Die Anzeigen sind sehr gut ablesbar. Auch positiv: Die Anzeige bei falschem Anlagen der Manschette ist nicht zu sehr empfindlich, was dazu führt, dass nur bei gröberen Fehlern die Anzeige kommt. Wünsche mir beim nächsten Gerät eine Displaybeleuchtung
1 von 1 finden das hilfreich