Hauptinhalt anzeigen

g.o.l.o.m

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Mai 2007

Alle Bewertungen (2.023)

su-shop (16403)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bis zum nächsten mal.Danke!RESAGO.DE
su-shop (16403)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bis zum nächsten mal.Danke!RESAGO.DE
su-shop (16403)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Top Käufer.Danke nochmals.Besuchen Sie unseren Onlineshop... resago.de
screws4bikes (29217)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt!*** Screws4Bikes sagt DANKE***
peterstore2012peterstore (124756)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer. peterstore2012peterstore sagt Danke. Besuchen Sie uns wieder..
peterstore2012peterstore (124756)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer. peterstore2012peterstore sagt Danke. Besuchen Sie uns wieder..
Rezensionen (11)
SKODA Kidney Sticker Radiator Grill Sticker SKODA SPORT RS Octavia Sticker Sheet
11. Feb 2020
Nicht so toll
Naja, Ich dachte es kommt 1 set das zu 100% passt, stattdessen bekommt man mehrere gerade streifen. Leider sind die Nieren des Kühlers oben und unten angeschrägt sodass man am besten mit einem Skalpell arbeiten sollte. Alles in allem OK. Qualität der Aufkleber ist auch nur Durchschnitt.
Climair Sonniboy Sonnenschutz Komplettset VW Golf VI (1K), 2008-2012
11. Jun 2017
Top Qualität
Ich bin absolut begeistert. Im Normalfall mache ich mir nicht den Auswand eine Rezession zu schreiben, aber bei diesem tollen Produkt ist eine 1A Bewertung absolut gerechtfertigt. Ich kann die Blenden nur empfehlen. Meines Erachtes ist ist Qulität sogar hochwertiger als Original Sonnenblenden. Daher nur zu empfehlen und jederzeit zu entfernen.
0 von 1 finden das hilfreich
Judge TYRE MARKING PEN TYRE MARKER Tyre Pen White HR Imotion 125 101 01
17. Feb 2020
Reifenstift der eigentlich keiner ist.
Ich habe den Reifenstift mit Zuversicht gekauft. Leider hält die Farbe nach min 3. maligem Auftrag (um überhaupt deckend zu sein) nicht und platzt nach den kleinsten Walgbewegungen des Reifens ab. Die Räder hatte ich vom Fahrzeug demontiert Jeder Reifen wurde vorher extra gründlich gereinigt (nicht mit Bremsenreiniger o.ä.! ) Der Lackauftrag fand bei Raumtemperatur statt. Alle Maßnahmen waren sinnlos. Man könnte genauso gut einen Edding nehmen. Ich rate jedem von diesem Produkt ab. Die Rückgabe ist nämlich nach der Verwendung und dem schlechten Ergebnis nicht möglich.
1 von 1 finden das hilfreich