Hauptinhalt anzeigen

feliblmme-0

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 13. Mär 2018

Alle Bewertungen (39)

eternity_moebel24 (1218)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
35omanyd (4072)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
vintagestore-hannover (6727)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke sagt der "vintagestore-hannover"
123fanshop (40525)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
😊 👍 P E R F E K T ! ⚽ 123fanSHop ⚽ sagt D A N K E ! 🙋‍♀️
favorio-maxx (12426)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles BESTENS! Vielen Dank und gerne wieder!
get-your-mac (17110)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (2)
Samsung Galaxy S9+ Plus G965FD 6GB Ram 64GB Rom (Dual Sim) - Mitternacht Schwarz
27. Apr 2018
Top Handy
Das Handy ist ein top Gerät und bezüglich Display, Kamera und Soundqualität sicherlich eines der besten, wenn nicht gar das beste Smartphone auf dem Markt. Einziger Wermutstropfen ist der Akku, welcher der Leistung des Gerätes nicht gerecht wird. In Zeiten von mobilen Ladestationen ist das kein großes Problem, kann aber dennoch nerven und schmälert den Gesamteindruck. Insgesamt bin ich von dem Produkt dennoch voll überzeugt, wenngleich das Vorgängerprodukt ähnlich stark war und die Veränderungen nur punktuell und damit marginal vorhanden sind (Kamera minimal besser, Stereosound). Hätte ich ein Modell der S8er Reihe besessen, würde sich ein Umstieg aufgrund des aktuell hohen Preises eher nicht lohnen.
10 von 10 finden das hilfreich
Cat Toilet with Lid Large Litter Box Cats toilet hood toilet loo Outdoor
05. Jan 2019
Günstig und praktisch
Das Katzenklo ist qualitativ sicherlich nicht hochwertig, erfüllt seinen Zweck aber sehr ordentlich. Gerüche werden im Klo behalten und bisher gibt es keine Beschädigungen oder Ansätze, dass etwas kaputt gehen könnte. Der kippbare Deckel ist super praktisch und da es keine wirklichen Negativpunkte gibt, kann ich das Katzenklo nur weiterempfehlen
2 von 2 finden das hilfreich