Hauptinhalt anzeigen

essmuesli

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 1999

Alle Bewertungen (380)

jalama_ohg (1155)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
schuhplus-com-gmbh (9994)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf sagt das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen
schuhplus-com-gmbh (9994)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank sagt der Übergrößen-Spezialist schuhplus - Schuhe in Übergrößen
schuhplus-com-gmbh (9994)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf sagt das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen
wendelson-ii (260)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, gern wieder.
medimops (7588911)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
reibungslos, unkompliziert, zuverlässig! Immer wieder!!!
Rezensionen (2)
Syr Ventileinheit SYR DN 20 komplettes Ventil ohne Wärmefühler, Art. 306520920
20. Dez 2022
Wird schon funktionieren
Ich habe ein bereits eingebautes 15 Jahre altes SYR Ventil gereinigt und entkalkt und es hält wieder dicht. Also ich denke, auch das neue würde seinen Zweck erfüllen.
Sigma AF 70-300 / 4-5,6 DG Macro Tele-Objektiv für Pentax
26. Jun 2016
Super Tele fürs Hobby
Mit diesem Teleobjektiv gelangen mir endlich beeindruckende Tageslichtaufnahmen mit der K200. Es ist durch das aufgeraute (Kunststoff-?)Gehäuse schön griffig. Der Autofokus arbeitet recht laut und es soll schneller arbeitende Objektive geben. Der manuelle Focus ist recht schwer­gän­gig. Am Objektivdeckel hängt ein weißer "Strick". Keine Ahnung, woran ich den befestigen soll. Ich hätte mir hier eine Komplettlösung gewünscht. Das zusätzliches Gewicht (ca.550g) und dessen Länge (min. 13cm) sollte man selbstverständlich bei der Auswahl nicht ignorieren Kurzum: Für den Hobbyisten ist dies eine gute, bezahlbare Erweiterung für die DSLR. Der Profi wird sicher passenderes finden.
1 von 1 finden das hilfreich