Info
Alle Bewertungen (52)
- huepar_store (9886)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufPerfect! THANKS!!
- carimpuls (21022)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDas Carimpuls-Team dankt für Ihren Einkauf.
- yanc_directs (720)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGreat communication. A pleasure to do business with.
- ruckzuck-autoteile24 (52709)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- xukey-direct-2021 (20688)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufVery Good! Thanks.
- autoersatzteile12 (6303)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (1)

21. Jun 2021
Entäuschend: Akku nach 3 Monaten defekt
Hatte eigentlich große Hoffnung in diese Smartwatch gelegt da sie ja als größte Konkurenz der Apple-Watch betitelt wird. Leider finde ich das Menü der Uhr und die dazughörige ZEPP App total unübersichtlich und nicht intuitiv. Aber das ist vielleicht auch nur mein Empfinden.
Leider kam drei Monate nach dem Kauf auch noch eine Beeinträchtigung des Akkus zustande.
Dieser lädt bei meiner GTS2 nur noch bis maximal 46%.
Ich würde diese Uhr nicht weiterempfehlen.