Hauptinhalt anzeigen

e-m-w-85

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Sep 2013

Alle Bewertungen (15)

kochstudio-engel (27462)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir bedanken uns -»(¯`v´¯)-» bei Ihnen für den Einkauf Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
west8east (15719)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles super gelaufen. Gerne wieder!
oelmitfilter (36260)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
oelmitfilter wünscht Allzeit gute Fahrt!
mabur_1773- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, netter Käuferkontakt.
rollerteile-24 (52921)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt wünscht Rollerteile 24
der-verpackungs-profide-gmbh (181266)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1a-Ebayer, www.der-verpackungs-profi.de sagt danke
Rezensionen (1)
AEG A71100TSW0 Gefrierschrank Freistehend Weiss Neu
02. Jul 2016
Super Service
Der Service war total super. Ich habe den Gefrierschrank an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Das hat auch super geklappt. Wurde angerufen, dass es etwas später als der vorausgesagte Lieferzeitpunkt wird und eine halbe Stunde vor Zustellung wurde ich erneut angerufen, dass sie gleich dort sind. Ein großes Lob an die Freundlichkeit der Zusteller, die nach dem Abladen das Gerät auf eventuelle Schäden abgesucht haben und erst danach wieder gefahren sind. Zum Gerät: Das Gerät ist super, einziges Manko ist wenn der Motor zum Kühlen anspringt ist er nicht ganz so leise (habe das Gerät im Arbeitszimmer stehen, daher höre ich es eben ab und zu). Aber man gewöhnt sich auch daran. Ansonsten war ich super zufrieden mit dem Gesamtpaket!
1 von 1 finden das hilfreich