Info
Alle Bewertungen (116)
- online-pflanzenversand_de (10492)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- iceprouder (17671)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- samsung-deutschland (14577)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufWir bedanken uns herzlich für den Kauf bei Samsung! Ihr Samsung Service Team
- findus0-8-15 (297)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kaufalles super, sehr gerne wieder
- funreel (1203885)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Solfire Media ! Grüße aus Berlin.
- campergold- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufHerzlichen Dank für Ihren Einkauf! Wir hoffen, Sie sind mit der Ware zufrieden.
Rezensionen (1)

20. Mai 2020
Defektes Gerät leider zu spät gemerkt...
5 von 5 finden das hilfreich ... nachdem ich -leider nach der Rückgabefrist- gemerkt habe, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht funktionierte (bei hellem Sonnenlicht überhaupt nicht ablesbar) und der Akku nicht länger als 10 Minuten hält, lehnte PCSPEZIALIST BONN die Garantie ab, da angeblich kein Fehler vorliege.
Die Rückgabe wurde abgebrochen, obwohl ich anbot, auf einen Teil des Preises zu verzichten.
Nun habe ich ein unbrauchbares Gerät und bin 139 Euro los.
Nie wieder PCSPEZIALIST BONN!