Hauptinhalt anzeigen

drunken-panda

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Okt 2016
Rezensionen (3)
Profil 0- 0.8 / 0.01mm Messuhr Magnetstativ Messuhrhalter Magnetfuß DHL ++
07. Apr 2021
Uhr Top; Magnet Flop
Die Messuhr selbst funktioniert einwandfrei für meine Zwecke. Der Haftmagnet ist allering so schwach, das ich nicht mal meinen Schlüsselbund daran aufhängen kann.
MSI Optix G32CQ4DE-009, Gaming-Monitor, 80 cm (31,5"), schwarz
12. Mär 2022
Gewaltig Gut!
Der Monitor ist einfach hervorragend. Das Bild ist super scharf und die Farben genial! Das mitgelieferte HDMI-Kabel ist allerdings Schrott. Am besten gleich ein vernünftiges Displayport-Kabel kaufen ;)
Fahrrad Montageständer Reparaturständer Werkzeugablage Fahrradständer Reparatur
07. Apr 2021
Besser als erwartet!
Der Reparaturständer übertrifft meine Erwartungen. Für denn Preis habe ich eine deutlich schlechtere Qualität erwartet. Der Ständer ist sehr stabil. Das trifft auch auf die Schnellverschlüsse zu! Mein E-Bike mit 24kg hält er jedenfalls super in Position.
5 von 6 finden das hilfreich