Hauptinhalt anzeigen

donseppo1

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 04. Jan 2012

Alle Bewertungen (107)

yldzsw-47 (3140)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great deal, nice buyer! Thank you very much.
wohlfeil-shop76287 (13510)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
wohlfeil-shop76287 (13510)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
nadperi-61 (318)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer. Prompte Bezahlung. Danke
greysheep (231901)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
apprecshop6 (4444)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Rezensionen (5)
WOLF-Garten SQ 450 Unkrautvernichter plus Rasendünger 450m², 9kg (4,78€/1kg)
05. Mai 2017
Wiedererwartend beste Funktion für Gras und gegen Unkraut!
Ein schöner Rasen ohne Wolf-Dünger geht nicht. Geringer Verbrauch mit sehr guter Wirkung! Gerne mal wieder.
0 von 1 finden das hilfreich
TOMBOW Kugelschreiber-Mine ´BR-SF´, schwarz (4901991635980) (BR-SF-33)
10. Feb 2017
Die Schreibmine ist sehr gut, patzt und verwischt nicht; ..auch auf feuchten Untergrund nicht!!
Der TOMBOW-SCHREIBER hat schon zweimal Waschmaschine überstanden und schreibt immer noch ;-)) Gerne wieder!
OPINEL Korkenzieher No 10 Taschenmesser - Wein Flaschen Öffner - Klapp Messer
17. Dez 2017
OPINEL eine hundertjährige Firma
Opinel ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, wir haben eine Forsthaue für Jungholzpflege von Opinel, sie ist schon sicher 80Jahre alt; der Holzgriff ist zwar etwas Wurmstichig aber der geschliffene Stahl ist einwandfrei und tut immer noch seinen Dienst!