Info
Alle Bewertungen (902)
- okluge (1443754)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufReibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
- cozeens (22110)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufVielen Dank für Ihren Einkauf bei COZEENS - Ihr Partner für Elektronik.
- tide-online (3025)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufThank you for an easy、pleasant transaction. Excellent buyer. A+++++
- schuh-eggers (6698)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank sagt Schuh Eggers und wünscht viel Freude am Neuerwerb!
- q-quick (1660)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf1+++++-Ebayer! Sehr zuverlässig!
- *****- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfekt! Alles super, das APONEO Team bedankt sich bei Ihnen!
Rezensionen (1)

13. Jun 2016
Mangelhafte Funktionalität
1 von 1 finden das hilfreich Das positive vorweg: Im Kaufpreis ist eine HD-Karte enthalten, mit 12 monatiger Laufzeit und die Bedienung ist Intuitiv.
Leider muss man dem Receiver die Funktionalität absprechen für die er angepriesen wird.
1. In unregelmäßigen Abständen sind die HD-Frequenzen "verloren" gegangen. D. h. die meisten HD-Sender werden
nicht mehr erkannt.
2. Über den autom. Sendersuchlauf sind diese Sender nicht auffindbar
3. Man MUSS die Sender manuell programmieren und bei der Frequenzeinstellung Muss man die im Internet
angegebenen Frequenzwerte um 3 punkte erhöhen (habe ich durch Versuch-Irrtum und Erfolg herausgefunden)
4. Persönliche Programmlisten sind nicht auf USB zu sichern ( könnte evtl. die manuelle Programmierung erleichtern)
Trotz Kontakt mit der Servicehotline und einem Update von Samsung konnten diese Missstände nicht behoben werden. Ein Produkt zu dem Preis von diesem Hersteller nicht akzeptabel.
Gruß
Uwe