Hauptinhalt anzeigen

diana016

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 21. Jun 2005

Alle Bewertungen (548)

pipaleavein (1777)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy, pleasant transaction. Excellent buyer. A++++++.
kreativmarkt-butterfly (84590)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
staedtische-pfandleihe-stuttgart (143)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für den Einkauf / die rasche Zahlung, Ihre Städtische Pfandleihe Stuttgart
atp-autoteile (5544269)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
gloryfeel (23636)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
dobestde (610)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (5)
Hybrid TPU Armor Protector Film Guard for Samsung Galaxy s7 g930 g930f Protection NEW
10. Mai 2018
Passt sehr gut...
Ist nicht zu klein und nicht zu groß. Anbringen ging auch ganz gut 👍
BOMANN HL 1095 CB | Heizlüfter | 2000/1000W | Heizstrahler | Heizung | NEU & OVP
05. Nov 2018
Bringt was er soll!
Hatte vorher 2 andere, beide haben 1 Jahr gehalten. Weiß nicht wie lange dieser es schafft aber bisher, macht er was er soll, egal ob stehend oder liegend. Heizt gut, nur das Rädchen lässt sich schlecht drehen, aber trotzdem Top Preis-Leistung!
Fahrrad Korb Clip On Halterung Metall Einkaufskorb Lenkerkorb Schutz am Griff
29. Apr 2017
Leider falsche Artikelbeschreibung, Produktabmessung falsch.
Habe den Artikel bestellt weil ich mich auf die Angabe der Beschreibung verlassen habe. War ein Fehler. Die Breite der Fassung ist NICHT für 30-35mm. Nur für kleinere. Das schlimme ist, ich habe ihn schon 2x bestellt weil ich nicht auf den Verkäufer geachtet habe. Und ich dachte es sei ein anderer. Auch auf den Hinweis hat der Verkäufer bisher keine Änderung in der Beschreibung vorgenommen. Deshalb ist es für mich mutwillig und nicht zu empfehlen. Er hat jedoch das Geld erstattet aber Ärger und Rennerei blieb mir nicht erspart. Der Korb ist okay. Ich habe nur etwas mehr investiert und da sieht man den Unterschied zur Qualität schon. Aber für leichte Dinge mag es gehen.