1.350 Artikel verkauft
3 Follower
Kontakt

Shop by category

    Info

    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 15. Okt 2003

    Alle Bewertungen (2.274)

    • t***9 (2356)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      sehr schöne Ware, gut verpackt erhalten- 1A Service und zeitnaher Versand wie angekündigt: DANKESCHÖN!
    • o***j (1852)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Schneller Versand - alles super - vielen Dank
    • _***t (2831)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Ungeschützter Versand im Umschlag, Faltschachtel und Pappeinlage zerdrückt - geht gar nicht!
    • e***n (420)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Sehr gut erhaltenes Buch, das bestens verpackt und sehr schnell versendet wurde. Vielen Dank dafür.
    • a***i (1273)- Bewertung vom Käufer.
      Letztes Jahr
      Bestätigter Kauf
      Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.Danke.
    • i***u (936)- Bewertung vom Käufer.
      Vor über einem Jahr
      Bestätigter Kauf
      Reibungsloser Versand, angenehme Abwicklung, empfehlenswerter Verkäufer, vielen Dank!
    Rezensionen (20)
    06. Jun 2007
    kein krimi
    Trotz des Titels kein wirklicher Krimi, sondern die Beschreibung von Menschen, die die mit einem solchen Geschehen konfrontiert werden. Die mit der Polizei zu tun bekommen, sogar verdächtigt werden. Die einander verdächtigen, jeder jeden. Jane Smiley ist nicht immer ganz glatt zu lesen, man muss erst "hineinkommen". Trotzdem bereue ich nicht, das Buch gekauft zu haben.
    14. Feb 2009
    Ein anderer Peter Robinson
    Dies ist ein Roman ohne Alan Banks! Ohne die übliche Jagdgeschichte. Zwar auch ein Krimi, es geschehen diverse Verbrechen, ja Morde: aber aus der Sicht des Täters. Und zwar, ohne dass dieser als mitleiderregend, psychotisch oder professionell dargestellt wird (obwohl er 1. + 2. ja bestimmt ist. Vielmehr hat es Robinson geschafft, eine ganz eigene Stimmung herzustellen und den Leser eine Zeitlang im Ungewissen zu lassen. Und er schafft es, als weibliche Icherzählerin glaubhaft zu schreiben, was nicht jedem männlichen Schriftsteller gelungen ist. Alles in allem ein sehr guter Roman, bei dem leider der eine oder andere Mord geschieht. Toll!
    10. Jan 2008
    strubbelig
    Nach meiner Meinung fällt dieses Buch deutlich von den anderen der Walters ab. Die Handlungen verschlingen sich unmotiviert, für den Leser nicht immer nachvollziehbar. Die Personen sind gewohnt gut beschrieben, aber die Amateurpsychologie der Hauptperson ätzt teilweise . . . Nur was für hargesottene Fans.

    Info

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000