Hauptinhalt anzeigen

dasabuh

26 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 30. Mai 2002

Alle Bewertungen (639)

jinyueng5 (192)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
newstars_li (10637)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
rolladenplanet (10818)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
redstar24_de (16551)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
arli-store (391867)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
*****Danke, geschätzter Kunde - ARLI GmbH bedankt sich für Ihren Einkauf*****
redstar24_de (16551)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
Rezensionen (2)
Zirkulationspumpe Vortex BWO 155 VZ, BlueOne Art. 433-111-031
14. Jun 2016
Sehr gute Zirkulationspumpe
Ich nutze sie als Zeitgesteuerte Warm Wasser Zirkulationspumpe auf 2,5 Watt (kleinste einstellung) Sie tut ihren Dienst wie sie soll sehr zufriedenstellend.
Microsoft Lumia 640 Dual SIM 8GB schwarz Windows Smartphone 5" HD Display 8 MPX
27. Apr 2016
Geniales Handy für wenig Geld
Ich habe als 2. ;-) erst mal ein kostenloses Update auf Windows 10 gemacht, das war eine gute entscheidung. Damit kann man jetzt z.B. in Whatsapp den diktierten Text schreiben lassen (geht mit Win. 8.1 nicht) man kann Offline Karten auf die MicroSD Karte speichern lassen etc. Wenn es einen Kritikpunkt gibt dann den dass das Handy in permanenter Benutzung bei einer halben Std. etwa 10% Saft frist (aslo Surfen etc.) Im Standby schaft es locker 2-3 Tage bei kaum benutzung. Ich bin begeistert gerade nach der Umstellung von Android Handy auf Windows 10 Handy!
1 von 1 finden das hilfreich