Hauptinhalt anzeigen

cristirusu

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Jun 2015

Alle Bewertungen (43)

ankerdirect_deutschland (38502)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
ankerdirect_deutschland (38502)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
herotools4u (3843)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei HeroTools4U - Gerne wieder!
bukins-shop (192)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
i***a (210)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder, vielen Dank
halame88 (317)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Thank you for your business, it was a pleasure
Rezensionen (3)
Heatpipe Cooler: Socket 754, 939, 940, AM2, AM3, AM4, FM1, FM2 --- NEW/OVP
04. Nov 2019
Gute Entscheidung
Für meine Bedürfnisse ein guter Kühler. Altes System mit einer AsRock Mainboard mit einem Phenom II X4 955 3,2 Ghz Processor wiederbelebt. Kauf und Produkt einwandfrei. Verpackung mehr als ausreichend, obwohl man bei der DHL nie zu vorsichtig sein kann. Danke.
PARROT zik 2 design by Starck - Touch-Mikrokopfhörer Bluetooth Kopfhörer **TOP**
12. Okt 2020
Top Sound und Features für durchschnittliches Geld
Sound ist für den Preis, Alter und von der Technik her unübertrefflich. Um ehrlich zu sein hab ich auch kein Vergleich, aber für meine Bedürfnisse sind die Kopfhörer 1A Qualität vor allem wenn man unter 100 EUR zahlen will. Benutzen tue ich sie seid dem Kauf so gut wie täglich und bin immer noch begeistert. Die kleine App was man aufs Handy runterladen kann ist der Hammer vor allem wegen dem Geräuschunterdrückungsgrad den man stufenlos einstellen kann. Wer nicht unbedingt großes Geld in die Hand nehmen möchte aber doch einen überdurchschnittlichen Kopfhörer haben will ist hier grad richtig. Klare Kaufempfehlung
AMD Phenom II X4 955 Black Edition - 3,2 GHz Quad-Core (HDZ955FBK4DGI) Processor
04. Nov 2019
Das Beste was mein altes Mainboard kann.
Sehr schnell installiert (draufstecken, Kühler drauf und gut ist's) tut was er soll und zwar mein altes System aus der Nostalgie raus wieder einigermaßen brauchbar machen. Wärmeleitpaste hab ich ein gutes dazugenommen, lauft mit 3.192 Mhz ohne overklock immer unter 45 Grad.
1 von 1 finden das hilfreich