Super excellent seller..!!!⭐⭐⭐⭐⭐The shipment was canceled by the idiots at German customs for a stupid reason. It goes without saying that the seller is not to blame for this.. the seller is PERFECT.!!!?����
.***. (513)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Artikel ist wie beschrieben.Kam pünktlich an. Top.
n***e (1044)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top!!!! Blitzlieferung!!!!
topshop_light (449)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
TAOTRONICS Bluetooth In Ear Headphones Bluetooth 4.1 Earphone Headset NEW OVP
06. Sep 2017
Nicht ganz ausgereift, für den Preis okay.
Die Kopfhörer sind leicht und quasi selbsterklärend. Leider sind die Ohrteile recht groß/klobig und passend sich trotz mehrerer Sätze Silikonhalter und Pads nicht ausreichend dem Ohr an. Dadurch sitzen sie im Ruhezustand super. Bewegt man sich allerdings oder treibt gar Sport, rutschen sie durch die einseitige Fernsteuerung und/oder schwitzen beim Sport aus dem Ohr und dämpfen so die Außengeräusche auch nicht mehr ab.
Der Klang ist verbesserungswürdig. Im Tieftonbereich fehlt es an Kraft und so wirkt der Ton etwas blechernd, gerade wenn man den Klang von hochwertigen Sportkopfhörern gleicher Bauart gewohnt ist.
Fazit: Bedingt empfehlenswert. Akku hält lang, dafür mittelmäßiger Klang und relativ geringer Tragekomfort. Für Freizeit okay bis gut. Für Sportler ungeeignet!
0 von 1 finden das hilfreich
1 Liter MANNOL Racing Ester 10W-60 API SN SM CF Motoröl 10W60
29. Aug 2016
Nie wieder etwas Anderes!
Nachdem es mit den emfpohlenen Motorölen mit "Eco-gedanken" immer wieder zu Problemen auf Hochleistungsmotoren kam (Ölverbrauch durch den Turbo, Hydrostößelklappern, Kettengeräusche etc.) habe ich auf 10W60 umgestellt. Seit Jahren als Motoröl aus Rennsport bekannt und von BMW immernoch für Ihre V8 M-Modelle empfohlen und freigegeben, macht es das was es machen soll: "Schmieren"! Keine Kaltstart-Probleme, keine Dämpfungsprobleme durch zu "dünnes" Öl im warmen Zustand. Sehr ruhiger und moderater Motorlauf und auf Motoren mit ausreichend Leistung auch keine spürbaren Einbußen durch erhöhten Widerstand. Schnelleres aufwärmen auf Betriebstemperatur und zugegeben ein minimal gestiegener Kraftstoffverbrauch. Motorverschleiß Fehlanzeige! Nach Tabelle besitzt das Mannol 10W60 die höchste "Zähigkeit" und ist damit am stabilsten unter allen typischen 10W60 Ölen.
Vorbehaltlos zu empfehlen, auch wenn der Hersteller die Viskosität nicht freigibt (weil die Verbrauchswerte auf Kosten des Verschleißes mit 0W30; 5W30; 5W40 ölen usw. wesentlich schöner wirken und so die Verkaufszahlen steigen) lohnt sich der Umstieg um lange was von Motoren auch jenseits der 200-300 PS zu haben!