Hauptinhalt anzeigen

cosmosss

16 Artikel verkauft
8 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 08. Mai 2011

Alle Bewertungen (1.105)

arbeitswelt24 (74771)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mixamo (3299)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Vielen Dank! Alles Top!
yich_1228 (597)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
yich_1228 (597)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
hk-2569 (80343)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
verpackungsexpress24 (155582)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens - schnelle Bezahlung - netter Ebayer! Immer wieder ;-)
Rezensionen (3)
Black Tap Filtered Drinking Water Kitchen Tap 3 Way Water Filter DE
13. Jul 2021
Alles Super
Super, ich nutze schon mehr als 1,5 Jahre, bin ich total zufrieden. Ich habe in chrom Farbe gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.
ABBYY FineReader 12 Professional Upgrade Download Win, Multilingual (FR-120PEUPM
18. Jul 2016
Einwandfrei
Gekauft, nach ca. 5 Minuten habe ich einen Link zum Herunterladen erhalten. (ink. Seriennummer). Installiert ,Aktivierung per Internet (online)- fertig. Also, von Einkauf bis installierung , weniger als 10 Minuten. Ich bin sehr zufrieden. Die Rechnung auf mein Name ink. MwSt. Kann ich nur weiter Empfehlen. Danke.
1 von 1 finden das hilfreich
600 Gpd Osmose Inversa Filter Umkehr Osmose RO Membran Elemente ULP3013-600 D6I8
29. Okt 2021
Schlecht
Funktionier ganz schlecht, reinigt fast nicht im vergleich von Originale Membrane.