Info
Alle Bewertungen (358)
- amina_home_deko (94)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufVielen Dank für ihren Einkauf
- dailyrescue_de- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufNetter Käufer, gute Abwicklung, gerne wieder +++
- icy-box-store (32746)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufICY-BOX-STORE dankt für eine reibungslose Abwicklung
- it-remarketing (55419)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufAlles super gelaufen, gerne wieder!
- slimmingcenter06 (694)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter KaufSeriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
- hn8-schlafsysteme (722)- Bewertung vom Käufer.Vor über einem JahrBestätigter Kauf.¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
Rezensionen (1)

09. Jan 2017
Akku lässt sich nicht mehr laden!
0 von 1 finden das hilfreich Hallo,
Ich habe mir dieses Blackberry für meine Rufdienste zugelegt (Diensttelefon) für diese zwecke reicht es absolut!
Insgesammt war ich positiv überrascht, kaun gebrauchsspuren. Nach ca. 2 Wochen lässt sich allerdings der Akku nicht mehr laden! Es erscheint ein in rot durchgestrichenea Akkusymbol. Vielleicht ist der Akku einfach nur hin. Habe mir jetzt einen neuen Akku bestellt und hoffe , dass es die Lösung ist, Hat jemand die gleichen erfahrungen?