Hauptinhalt anzeigen

cheesy0162

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 18. Jun 2007

Alle Bewertungen (230)

worx_deutschland (5450)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
beschlags_welten (46524)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehme/r Geschäftspartner/in.
addtronic (527249)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank, besuchen Sie uns doch bald mal wieder. Ihr AddTronic-Team
coolgadget_de (968168)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung !!! Guter eBayer !!! Vielen Dank !!!
didbest (10456)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
worx_deutschland (5450)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (6)
WORX WX822.9 Cordless Detail Sander 20V Max Delta Sander without Battery and Charger
18. Jun 2022
Sehr gutes Gerät !
Vor Allem imponiert, wie gut das Gerät ausbalanciert ist. Da ich auch über andere Geräte dieses Herstellers verfüge und daher ich auch Akkus habe, habe ich diesen Deltaschleifer ohne Akku und Ladegerät geordert. Empfehlenswertes Produkt !
WORX WG261E.9 Cordless Trimmer 20V Max 44cm cut length without Battery & Charger
18. Jun 2022
Klasse Gerät !
Habe diese Heckenschere ohne Akku und Ladegerät bestellt, da ich noch andere Akkugeräte dieses Herstellers besitze und somit über Akkus verfüge. Das Gerät ist nicht so schwer und die Akkuleistung ist hervorragend. Kann somit nur "Daumen hoch" geben ! Absolut empfehlenswert !
29. Jun 2011
Kaufenswert !
gute Verarbeitung und gutes Samsung-Menu, Kamera ist top und für meine Mutter gut zu bedienen. Nur die Gehäuseabdeckung könnte etwas edler sein und die Speicherkarte sollte auch zu wechsel sein ohne den Akku zu entnehmen. Sonst keine Mängel.
1 von 2 finden das hilfreich